Also ich bin ja noch Jungfrau, habe aber schon Erfahrung mit Spielzeugen, das müsste ja dasselbe sein

an meiner Muschi spiele ich seit ich ca 13 bin und war anfangs mit "oberflächlichen" Berührungen von Schamlippen und Kitzler oft "erfolgreich", weiter wollte ich nicht gehen weil ich auch Angst vor dem berühmten Jungfernhäutchen hatte

irgendwann mit 15 war die Neugier allerdings stärker als die Angst, und ich spürte einen riesigen Drang, etwas penisartiges in meine Scheide zu stecken - einen Freund hatte ich nicht und wenn ich einen Finger reinsteckte fühlte ich nichts besonderes (meine zarten Fingerchen waren wohl zu dünn)

von daher musste ein geeigneter Gegenstand her

ich konnte natürlich nicht einfach nen Dildo im Internet bestellen, da wäre meine Mama ausgerastet

Eines Nachmittags kam ich dann von der Schule heim, Mama servierte mir noch das Mittagessen und ich bekam mit, wie sie sich eine Magnesium-Brausetablette auflöste. Auch leer, meinte sie, als sie die Kunststoffröhre betrachtete, das kommt gleich auf meinen Einkaufszettel, hörte ich sie sagen. Schlagartig wurde mir klar, dieses Ding war perfekt, um es mir reinzuschieben. Ich hatte aufgegessen und stellte meinen Teller in die Spülmaschine, Mama hatte sich gerade abgewendet und ich schnappte mir das Kunststoffrohr. Dann ging ich in mein Zimmer und wartete noch ne Viertelstunde, bis Mama reinkam und sich zum Einkaufen verabschiedete. Jetzt war ich allein und hatte Ruhe

Ich zog mich aus und legte mich auf das Bett, wo ich erst in gewohnter Art meine Schamlippen und den Kitzler befriedigte, bis meine Scheide klitschnass war. Ich war sehr aufgeregt und mein Herz klopfte ziemlich schnell, als ich das Röhrchen betrachtete. Dann fasste ich mir ein Herz und schob es langsam und vorsichtig in meine tropfende Vagina. Nach einigen Zentimetern spürte ich tatsächlich einen Widerstand und ich merkte dass ich am Jungfernhäutchen angekommen war. Erst hielt ich kurz inne und überlegte, wie ich weitermachen sollte. Ich zog das Röhrchen wieder heraus und schob es vorsichtig wieder rein, das machte ich ca 3-4 mal und beim fünften Mal spürte ich ein leichtes Zwicken. Jetzt ließ sich das Röhrchen auch ganz leicht weiterschieben. Das war also mein Jungfernhäutchen

Das Gefühl des "Fremdkörpers" in der Scheide war unglaublich geil, ich brauchte nicht lange damit zu spielen, um einen heftigen Orgasmus zu erleben

danach blutete ich ein wenig, was aber mit nem Tampon schnell behoben war....dieses Kunststoffröhrchen beschert mir bis heute tolle Erlebnisse

zum Glück hat meine Mama es nie gefunden
Oh gott das ist jetzt aber ein Roman geworden