Ich mÜchte noch eine Geschichte erzählen aus den fast unzähligen von mir und meiner Frau.
Es war letzten Samstag... Wir sind frĂźh aufgestanden weil wir vieles fĂźr den Tag geplant haben. Also schnell fertig machen einen Kaffee trinken und los in den Supermarkt. Hier war schon die HĂślle los, als gebe es ab Mittags nichts mehr.
Wegen corona jeder einen Einkaufswagen und los ins Getßmmel. Da der Supermarkt gerade von Real zu kaufland geworden ist sucht man erstmal länger, da nichts mehr so steht wie vorher. Also haben wir uns aufgeteilt. Nach 20 Minuten trafen wir uns wieder. Noch nicht alles gefunden

Mir schwarnte etwas. Ich wusste wenn sie muss haben wir nicht viel Zeit bis zur Toilette, ist bei ihr so.
Also ab zur Kasse. Auf dem Weg fragte ob sie es wohl noch schaft? Ja, wenn die trulla an der Kasse sich beeilt.
Nun wie immer murphys law... Kunde vor uns sucht das Kleingeld, wir an der Reihe Kassenbon leer. Die Kassiererin entschuldigt sich muss mal neues Papier holen. Super kam von meiner Frau.
PlÜtzlich sagt sie stell dich mal hinter mich. Warum fragte ich da roch ich was. Ich fragte hast du noch mal gepupst. Sie guckte ßber die Schulter und flßsterte wenn es nur das gewesen wäre. Alles nur wegen der BlÜden Kuh. Kann man was sehen? Ich schaute ohne Aufmerksamkeit zu erregen. Nein, sagte ich zum Glßck. Es war auch keiner mehr hinter uns, da sie auf andere Kassen ausgewichen sind. Da kam auch die Kassiererin zurßck. In dem Moment hÜrte ich ein leises knistern. Ich flßsterte war das mehr? Ja, sagte meine Frau, ich schnell hier raus. Ich gab ihr den Autoschlßssel und sie ging.
Die Kassiererin hat wohl nichts gemerkt war halt mit dem einlegen der Kasserolle beschäftigt. Als ich zum Auto kam, saà meine Frau auf einer Decke die wir immer im Wagen haben. Auf der Rßckfahrt sagte meine Frau warum mir sowas nie passiert...?
Das ist dann eine neue Geschichte... Interesse?