Pinkeln auf den leeren Parkplatz

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Bocki2000
Danksagung erhalten: 4 Mal

Pinkeln auf den leeren Parkplatz

Beitrag von Bocki2000 »

Bin heute ein wenig durch die Gegend gefahren und bin ein wenig spazieren gegangen! Als ich Hunger hatte habe ich mir was zum mitnehmen geholt und bin auf einem leeren Parkplatz gefahren zum Essen 🍱, als ich fertig war döste ich im Auto ein bisschen vor mich hin also plötzlich ein Auto auf den Parkplatz kam! Es war eine junge Familie, Eltern mit zwei Kindern junge Mutter so ca. Mitte 40 schätze ich. Der Vater auch so Mitte 40 und die Tochter so um die 16 rum und der Sohn ca. 12 vielleicht, grob geschätzt! Die dort Federball spielten Mutter mit den Vater und Tochter mit dem Sohn, ich ging eine rauchen und dabei auf den Parkplatz ein bisschen spazieren und guckte Ihnen ein bisschen zu dabei. Als ich wieder im Auto saß ließ ich das Essen sacken und döste noch so eine halbe Stunde vor mich hin und hörte wie sie spielten! Als es plötzlich leiser wurde, ging ich eine Weile später noch eine rauchen und ging dabei wieder etwas über den Parkplatz. Auf den Rückweg zum Auto sah ich wie die Tochter mit Taschentüchern in der Hand zu so einen Einkaufswagen stand ging und als sie mich beim umdrehen sah ging sie zurück zu ihrer Familie und ich zu meinem Auto! Da wusste ich was sie vor hatte und dass ich sie dabei wohl gestört habe und hörte ob ich was hören konnte aber es war still. Kurze Zeit später hörte ich ein paar Autotüren klappen und dann fuhren sie weg! Als Sie weg waren ging ich sofort zu ihren Platz und sah wie jemand neben einem Gully gepinkelt hat da es absolut frisch war, die Tochter muss dann statt dem Einkaufswagen stand hier hin gepinkelt haben und ihre Taschentücher lagen auch noch direkt daneben die habe ich mir vor dem Bilder machen eingesteckt da sie noch so schön nass waren!
Bocki2000
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Pinkeln auf den leeren Parkplatz

Beitrag von Bocki2000 »

Die Bilder dazu!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ben89

Beitrag von Ben89 »

Sehr schöne Bilder! Vielen Dank für deine Story 👍🏻
Peee
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Peee »

Coole Story und schöne Bilder. Könntest du noch ein Bild von den Taschentüchern machen, falls du sie noch hast?. Cool wäre auch eine ungefähre Beschreibung der Tochter, also Haarfarben und Figur
buddy
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von buddy »

Schönes Erlebnis. Danke!
Wie sah das Mädel denn aus? Und hast Du vorher nicht bemerkt, dass sie mal muss?
Lisa_Pisst Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 187 Mal

Beitrag von Lisa_Pisst Verified »

Bocki2000 hat geschrieben: 01 Aug 2021, 18:37 die Tochter muss dann statt dem Einkaufswagen stand hier hin gepinkelt haben und ihre Taschentücher lagen auch noch direkt daneben die habe ich mir vor dem Bilder machen eingesteckt da sie noch so schön nass waren!
Und was machst du dann damit?
Ich verstehe das nicht, wofür man die braucht.
Nasse Grüße
M.Pee Lisa 😘
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
Deleted User 6885

Beitrag von Deleted User 6885 »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 03 Aug 2021, 21:44
Bocki2000 hat geschrieben: 01 Aug 2021, 18:37 die Tochter muss dann statt dem Einkaufswagen stand hier hin gepinkelt haben und ihre Taschentücher lagen auch noch direkt daneben die habe ich mir vor dem Bilder machen eingesteckt da sie noch so schön nass waren!
Und was machst du dann damit?
Ich verstehe das nicht, wofür man die braucht.
Die riechen eben (manchmal) sehr gut nach der Scheide der Pisseuse, und man sieht mit etwas Glück die gelben Pissflecken darauf ... Und sie behalten mitunter auch noch ihre originale Form vom Abputzen, d.h. man sieht genau, wo das Mädchen seine Finger hatte und wo sie das Taschentuch zum Abtrocknen/Abputzen in ihre Muschi gedrückt hat ... Kurz, es ist ein echt geiles Souvenir für Männer und Lesben. Besonders, wenn man das Mädchen beim Pinkeln beobachtet hat und weiß, wie frisch, knackig und sexy die Pisseuse ist. :)
Zuletzt geändert von Deleted User 6885 am 22 Aug 2021, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Schieß

Beitrag von Schieß »

Wunderbar diese Antwort. Vor allem der Ausdruck Pisseuse ist echt originell.
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“