
Schön, daß alles bei Euch klappt, auch mit Eurem geliebten Kindlein.
Habt es schön! Freu mich auf weitere Berichte.
LG Flachspüler
Hi MrX,
Da habt ihr vollkommen recht, genießt das in vollen Zügen. Jetzt in diesem Alter ist dies sicherlich noch kein Problem mit eurem Töchterchen. Problematischer wird es da wohl ab dem Kindergartenalter. Da müsst ihr dann bei euren Vergnügungen diskreter vorgehen.Heidi hat geschrieben: ↑15 Aug 2021, 20:57 Oh, danke dir Flachspüler,
deine Fußnote ehrt mich/uns.
Wir genießen gerade unseren Urlaub in vollen Zügen. Ich hatte immer befürchtet, dass mit Nachwuchs sowohl der Urlaub, als auch unsere Spielchen so nicht mehr möglich sein würden. Aber es ist fantastisch. Es funktioniert alles und mit unserer Kleinen ist es wundervoll.
Es freut uns, wenn wir unsere Leidenschaft mit dir und allen anderen im Forum teilen dürfen. Wir werden weiter berichten![]()
O.K., das "Körperaneinanderreiben" war vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt, laßt mich das als "zärtliches zwischen den Körpern Zerdrücken" korrigieren
Ist das den anwesenden Badegästen nicht aufgefallen? Es ist durchaus sichtbar und man kann es auch riechen.Heidi hat geschrieben: ↑19 Aug 2021, 14:59 Dann liefen wir los, quer über den Campingplatz zu dem Badesteg. Dabei merkte ich, dass mein Darm noch nicht komplett leer war. So drückte ich nochmals leicht und eine weitere Portion schob sich heraus. Während dessen bin ich langsam weiter gegangen. Doch leider reichte das Fassungsvermögen meines Höschens nicht ganz aus, sodass ein kleines Kügelchen aus der Hose fiel. Wir sind einfach langsam weitergelaufen.
Im Wasser haben wir unsere Hosen ausgezogen und erst mal sauber gerieben. Auch unsere Backen mussten gereinigt werden. Das dauerte gerade lange genug, denn es wurde uns schnell kalt. Anschließend haben wir uns unter der warmen Dusche aufgewärmt und nochmals unten herum abgewaschen.
Ich weiß es nicht, ob jemand etwas bemerkt hat. Kann seit, kann auch nicht sein. Hier in Schweden geht es nicht so dicht gedrängt zu, wie auf italienischen Campingplätzen oder Stränden. Gerochen hat es sicherlich keiner. So nah sind wir an Niemandem vorbei.