2) Wo wurdest du erwischt: im Meer
3) Wie weit warst du gerade mit deinem Geschäft? alles von den letzten 2 Tagen raus
4) Wer hat dich erwischt? 'ne junge Frau aus unserer Gruppe
5) Was hat derjenige wohl alles gesehen? (nur dich, deinen Hintern, deine Scheiße, ...)
Von Anfang an:
Wir hatten eher schon abgelästert dass besagte Frau zum Pinkeln extra den ganzen Strand hoch ging zu den dreckigen Dixi-Klos. Darum fand ich es witzig, zum 'Wasser warm machen' extra neben ihr zu schwimmen und wollte es dann auch mal mit 'alten Bekannten' versuchen.
Also zwei Tage nicht auf Klo, am dritten Morgen hatte ich schon richtig Druck als wir zum Strand gingen, und dann gingen wir schwimmen.
Erste Aktion wie üblich in ihrer Nähe die Wassertemperatur erhöhen, dann schwamm ich ein paar Meter weg, mit einer Hand die Badehose seitlich weg von der Torpedo-Luke und dann 'Feuer frei'.

Eigentlich ging es mir nur um die Vorstellung, in welcher netten Begleitung Madame "iiih ich will doch nicht in meinem eigenen Pipi schwimmen" jetzt ihre Bahnen zog, aber plötzlich rief sie laut in die Runde: "Bäääh, hier schwimmt eine riesige eklige Hundewurst!!!"

Witzigerweise schwamm sie danach aber ganz normal weiter als wenn nichts gewesen wäre...