Die Reiterin
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Klasse Erlebnis und herzlichen Dank fĂźrs Teilen. Man kann neidisch werden!
Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy

-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Danke auch von mir fßr die super geschriebene Geschichte. WunderschÜn beschrieben, als wäre man dabei gewesen. Ja, das Bild ist nocht das beste, aber mur die Beschreibung wäre auch ok gewesen, das ist dann die KrÜnung der Geschichte.
Lg Julia
Lg Julia
-
Re: Die Reiterin
Danke, dass du dieses ßberaus schÜne Erlebnis mit uns geteilt hast. Die Bilder sind doch vollkommen OK !!! Ein mit solchen Wßrsten gefßllter Darm wird durch einen Ritt natßrlich noch so richtig auf Trab gebracht. Während des Reitens wird es auf die Dauer mit dem Einkneifen schwierig, zumal ihr wahrscheinlich die Blase ebenfalls gedrßckt hat. Glßckwunsch zu diesem geilen Erlebnis !!!
boah ist das eine geile Reiterinnenwurst
ich glaube die hätte ich irgendwie mitgenommen
das ich sie mir Ăśfter ansehn kann!!
ich glaube die hätte ich irgendwie mitgenommen
das ich sie mir Ăśfter ansehn kann!!
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hey, die Tage habe ich bei eroprofile ein Video gesehen wo eine Reiterin auch im Wald kacken muss und dabei aber ihr Pferd festhält. Sie hatte nicht so ein Glßck und jemanden wie dich gefunden der es ihr festhält
Dabei musste ich gleich an dein Erlebnis denken und dachte mir ob es bei ihr genau so schĂśn ausgesehen hat
Anbei noch das Video dazu 
https://www.eroprofile.com/m/videos/vie ... with-horse

Haha, dabei musste ich die Tage auch an diesen Thread denkenscatvoyeur hat geschrieben: â26 Aug 2021, 16:11 Hey, die Tage habe ich bei eroprofile ein Video gesehen wo eine Reiterin auch im Wald kacken muss und dabei aber ihr Pferd festhält. Sie hatte nicht so ein GlĂźck und jemanden wie dich gefunden der es ihr festhältDabei musste ich gleich an dein Erlebnis denken und dachte mir ob es bei ihr genau so schĂśn ausgesehen hat
Anbei noch das Video dazu
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
SchÜner Film, nur leider verdecken immer Blätter das Geschehen. Aber man kann die AA-Wurst dann doch erkennen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Danke fĂźr diese tolle Geschichte, wirklich bemerkenswert gut geschrieben, und dann hast du auch noch ein Bild gemacht, also hier ist echt alles perfekt und um ehrlich zu sein, beneide ich dich fĂźr dein Erlebnis 

Ich auchFlachspĂźler hat geschrieben: â13 Aug 2021, 08:39 Auch von mir danke fĂźr die tolle Geschichte und das Photo!
Diese wunderschÜne Reiterinnen-Kackwurst hätte ich vielleicht sogar mitgenommen oder zumindest damit eine zeitlang herumgespielt...
Liebe GrĂźĂe.

-
- Danksagung erhalten: 1 Mal