Kann deinen Wunsch da auf jeden Fall nachvollziehen. Ich habe selber zwar keine Erfahrung in dem Bereich, mache mir aber selbst häufig solche Gedanken. PersÜnlich wäre es mir natßrlich erst mal wichtig, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, damit man sich erst mal sicher sein kann, dass der Partner einen respektiert und nicht sofort wegrennt. Ich wßrde es glaube ich so machen, dass ich das in einem ruhigen Moment ansprechen wßrde, wie auch bereits von meinem Vorredner beschrieben. Halt so in dem Sinne, dass man vorher ankßndigt dass es einem wichtig ist und dass es evtl. auch etwas schockierender sein kÜnnte (quasi versuchen, nicht mit der Tßr ins Haus zu fallen

)
Und - das ist jetzt halt wieder auf mich bezogen - ich wßrde noch darßber reden, was mich genau... sagen wir, "anmacht" bzw warum ich auf das stehe auf was ich stehe. Ist ein bisschen schwer zu erklären was ich damit meine, aber bei mir ist es nicht so, dass ich einfach sagen wßrde, WAS mich geil macht oder interessiert, sondern auch WARUM es das tut. Da hängt dann noch mal viel dran, was ich allgemein ansprechend finde und was auch auf den ersten Blick nicht sofort so abschreckend ist... sorry, wenn es ein bisschen zusammenhanglos formuliert war, aber ist fßr mich selbst nicht so einfach ßber das Thema zu reden.
Liebe GrĂźĂe