Versehentlich auf die Brille gekackt
-
Danke fĂźr die Geschichte und die Bilder... was fĂźr eine Sauerrei! 

-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
So etwas ähnliches ist mir vor einigen Jahren passiert, als meine Tochter noch klein war. Ich war mit ihr mit dem Auto unterwegs und sie hatte Bauchweh. Als sie aufs Klo musste, haben wir auf einem Autobahn Parkplatz angehalten. Da die SchĂźssel recht dreckig war, habe ich sie auf den Rand stehen lassen und sie dann in der Hocke gehalten. Kaum war sie in der Hocke, kam mit hohem Druck eine Ladung Durchfall herausgeschossen . Das Ergebnis war, dass die SchĂźssel, die Wand und die Umgebung mit brauner Sauce gesprengt war. Leider war keine Buerste da, mit der die Bescherung hätte geputzt werden kĂśnnen. So verlieĂen wir schleunigst das Oertchen.
Gute Geschäfte wßnscht Adelheid
Gute Geschäfte wßnscht Adelheid
-
RĂźhrende Geschichte, ich bin stolz auf dich. LG vom KĂśnig der Wurst 

- Scatlovethis
Hallo Ellie97, danke fĂźr diese tolle Geschichte, was mir wichtig ist, sind die Reaktionen, wie es rauskam ob schnell oder langsam ganz wichtig, wie man sich dabei fĂźhlt, das konnte man bei dir sehr gut erkennen, auch das du uns mit einen schĂśnen Bild versorgt hast hat schon eine Menge Wert finde ich. Weiter so. !!!
-
Hey Ellie.
Du kÜnntest ja ein Tagebuch machen. Und täglich Bilder hochladen
?
GruĂ
Du kÜnntest ja ein Tagebuch machen. Und täglich Bilder hochladen

GruĂ

Re: Versehentlich auf die Brille gekackt
Also erstmal auch von mir Danke, daĂ Du uns an Deiner Geschichte teilhaben hast lassen.
Ja, ich vertrete auch die Meinung, daà man den anderen mit seiner Lust und Laune nicht Unannehmlichkeiten bereiten sollte. Aber nachdem es hier tatsächlich eine Art blÜdes Missgeschick war . . . na ja, na gut, wollen wir mal nicht so sein . . . ha, ha, ha . . . dennoch! Mir tun die Putz-Kolonnen immer leid bei sowas.
Wobei ich Dich aber echt gut verstehe ist der Reiz des Wissens, daĂ andere Deine Machen-Schaften sehen und wahrnehmen mĂźssen. Und Du zudem den Luxus genieĂen kannst sie bei ihrer Beurteilung zu belauschen, während Du im inneren ein geheimer Mitwisser bleibst . . . ja, doch, ich kann mir den Reiz dieser Konstellation gut vorstellen.
Der
Mike
Ja, ich vertrete auch die Meinung, daà man den anderen mit seiner Lust und Laune nicht Unannehmlichkeiten bereiten sollte. Aber nachdem es hier tatsächlich eine Art blÜdes Missgeschick war . . . na ja, na gut, wollen wir mal nicht so sein . . . ha, ha, ha . . . dennoch! Mir tun die Putz-Kolonnen immer leid bei sowas.
Wobei ich Dich aber echt gut verstehe ist der Reiz des Wissens, daĂ andere Deine Machen-Schaften sehen und wahrnehmen mĂźssen. Und Du zudem den Luxus genieĂen kannst sie bei ihrer Beurteilung zu belauschen, während Du im inneren ein geheimer Mitwisser bleibst . . . ja, doch, ich kann mir den Reiz dieser Konstellation gut vorstellen.
Der
Mike
Re: Versehentlich auf die Brille gekackt
Nicht schlecht
Zuletzt geändert von Timo am 22 Sep 2015, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.