Die Reiterin
-
- semic
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Komplett unverhofft und nichtsahnend einfach so zum Retter in groĂer Not erkoren werden, was fĂźr ein Erlebnis.
Wie Dich die schnittige Dame dann erst halb ins Vertrauen gezogen und sich dann noch mit einem Lächeln bedankt hat. So richtig sympathisch und einfach wunderschĂśn. Wie auch der AbschiedsgruĂ, den sie dort bei Tanne hinterlassen hat. Ganz herzlichen Dank fĂźrs Teilen.
GrĂźĂe, semic
Wie Dich die schnittige Dame dann erst halb ins Vertrauen gezogen und sich dann noch mit einem Lächeln bedankt hat. So richtig sympathisch und einfach wunderschĂśn. Wie auch der AbschiedsgruĂ, den sie dort bei Tanne hinterlassen hat. Ganz herzlichen Dank fĂźrs Teilen.
GrĂźĂe, semic
-
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Re: Die Reiterin
Ja, das Glßck der Erde, sitzt auf dem Rßcken der Pferde. Oder so⌠selbst mit Abstand kann ich es kaum glauben⌠ich habe mir so viele Antworten ßberlegt, die ich hätte bringen sollen. Doch eigentlich freut es mich am meisten, dass ich ihr einfach helfen konnte.
-
puh - was glaubst welche Not die hatte. Die Wßrste werden ganz schÜn kräftig gedrßckt haben...
- flottes darm
- Danksagung erhalten: 6 Mal
schĂśn, reich, hĂźbsch, sportlich: das weckt mir assoziationen mit den tollen, gesunde WĂźrste!
danke fĂźr die tolle Story!!!
danke fĂźr die tolle Story!!!
Mensch Dreckspatz, da hast du ja den Eurojackpot abgeräumt!
GlĂźckwunsch zu deinem super Erlebnis, so was vergisst man nicht, das ist sicher.
Ich hoffe, du hast deinen Fund zu schätzen gewusst, immerhin war es ja die Belohnung fßr deine Hilfsbereitschaft, sozusagen
Und ich kann sagen, dass sowas in mehrerlei Hinsicht ein absolut seltenstes Erlebnis ist,
ich kenne freizeitbedingt einige Reiterinnen, das optische Ideal, dass Du beschrieben hast, ist ab einem gewissen Alter deutlich in der Minderheit, um nicht zu sagen fast Null
Dazu gehen die Mädels meistens zu zweit ausreiten, damit erßbrigt es sich auch, fremde Hilfe in Anspruch zu nehmen...
Weiterhin sind zumindest alle die ich kenne, und das ist schon ein groĂer Querschnitt verschiedener Alters/Bildungs/Einkommensschichten ausnahmslos so konditioniert, dass sie niemals, aber wirklich niemals woanders hingehen als aufs Klo.
Dass also ein
-einzeln ausreitendes
-sportlich schlankes blondes Mädel Ă18
-jemanden vĂśllig fremdes
-mitten in der Pampa
-unverkrampft und offen
um Hilfe bittet, grenzt wirklich fast an ein Märchen oder einen Traum!
Vielleicht solltest du im Urlaub mal noch einen Lottoschein abgeben, wer weiĂ...
GlĂźckwunsch zu deinem super Erlebnis, so was vergisst man nicht, das ist sicher.
Ich hoffe, du hast deinen Fund zu schätzen gewusst, immerhin war es ja die Belohnung fßr deine Hilfsbereitschaft, sozusagen

Und ich kann sagen, dass sowas in mehrerlei Hinsicht ein absolut seltenstes Erlebnis ist,
ich kenne freizeitbedingt einige Reiterinnen, das optische Ideal, dass Du beschrieben hast, ist ab einem gewissen Alter deutlich in der Minderheit, um nicht zu sagen fast Null

Dazu gehen die Mädels meistens zu zweit ausreiten, damit erßbrigt es sich auch, fremde Hilfe in Anspruch zu nehmen...
Weiterhin sind zumindest alle die ich kenne, und das ist schon ein groĂer Querschnitt verschiedener Alters/Bildungs/Einkommensschichten ausnahmslos so konditioniert, dass sie niemals, aber wirklich niemals woanders hingehen als aufs Klo.
Dass also ein
-einzeln ausreitendes
-sportlich schlankes blondes Mädel Ă18
-jemanden vĂśllig fremdes
-mitten in der Pampa
-unverkrampft und offen
um Hilfe bittet, grenzt wirklich fast an ein Märchen oder einen Traum!

Vielleicht solltest du im Urlaub mal noch einen Lottoschein abgeben, wer weiĂ...

Nichtraucher, Nichttrinker, Nichtficker
- Naturfreund
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Danke fßr das schÜn geschilderte Erlebnis. Ich wäre auf jeden Fall auch in den Wald nachsehen gegangen. 

- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Auch von mir danke fĂźr die tolle Geschichte und das Photo!
Diese wunderschÜne Reiterinnen-Kackwurst hätte ich vielleicht sogar mitgenommen oder zumindest damit eine zeitlang herumgespielt...
Liebe GrĂźĂe.
Diese wunderschÜne Reiterinnen-Kackwurst hätte ich vielleicht sogar mitgenommen oder zumindest damit eine zeitlang herumgespielt...

Liebe GrĂźĂe.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Hey, danke fĂźr die Geschichte. Es ist wundervoll, wenn man eine so schĂśne Wurst findet und auch noch weiĂ, dass sie von einer gut aussehenden Frau stammt. GlĂźckwunsch.
Igel, der in den Wald kackt.
Tolle Geschichte!! Vielen Dank fĂźrs Teilen! Mensch das war ja echt ein GlĂźcksfall
kann mir vorstellen wie Du Dich gefĂźhlt hast als Du auf die Suche nach den Hinterlassenschaften gegangen bist!