Ja, das kenne ich. Mache ich manchmal auch, dann lege ich vorher eine wasserfeste Unterlage auf den Stuhl und lasse Ăśfter mal einen Schwall Pisse raus.Bluerichguy hat geschrieben: â17 Jul 2021, 11:49 Ja.Ich mastubiere gerne mit voller Blase.Das GefĂźhl beim Orgasmus ist irgendwie intensiver.Besonders geil ist es beim onanieren etwas Pisse rauslaufen zu lassen.
Masturbiert ihr mit voller Blase?
- peebody
- Danksagung erhalten: 11 Mal
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Masturbiert ihr mit voller Blase?
Ist schon geil.
Vorallem wenn man mit noch steifem Pissen kann
Vorallem wenn man mit noch steifem Pissen kann
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Gerade wenn mit Massage- oder SonnenĂśl die Eichel so richtig durch Massieren verwĂśhnt wird, gibt es irgendwann einmal den Punkt, wo alle noch vorhandenen FlĂźssigkeiten herausgepresst werden, also auch der Blaseninhalt. Diese komplette Entsaftung Ăźbernimmt meine Freundin auf der Wiese hin und wieder sehr gerne.
xxxxxxxxxx
Zuletzt geändert von GelÜschter Benutzer 11740 am 22 Feb 2024, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Ich masturbiere fast jeden mogen mit voller Blase...meistens mit und auf meinen roten Schwimmreifen.
Nach dem abspritzen wo bestimmt auch Urin mit rauskommt, gehe ich pinkeln, was ich sehr intensiv empfinde.
Nach dem abspritzen wo bestimmt auch Urin mit rauskommt, gehe ich pinkeln, was ich sehr intensiv empfinde.
Mache ich Ăśfter mal - der Orgasmus ist dann ziemlich intensiv. Und das pinkeln danach fĂźhlt sich verdammt geil an, manchmal kommtâs mir während dessen nochmal 

Ich masturbiere oft mit voller Blase, dann ist es intensiver. AuĂerdem bin ich immer etwas geil, wenn ich strullern muss.
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Ja ich masturbiere mit voller Blase ich werde davon extrem horny manchmal kann ich es beim Orgasmus nicht mehr halten und lasse es dann einfach laufen
-
- Danksagung erhalten: 28 Mal
falls sich auch mal ein Mädel dazu äuĂern darf:
Ja, ich mache es auch mit voller Blase. Das Gefßhl ist intensiver, es sind einfach mehr Gefßhle im Spiel, es macht mir Spaà und ich kann danach schÜn irgendwo pinekln, noch während ich erregt bin.
also alles in allem, ist das eine super Sache
Ja, ich mache es auch mit voller Blase. Das Gefßhl ist intensiver, es sind einfach mehr Gefßhle im Spiel, es macht mir Spaà und ich kann danach schÜn irgendwo pinekln, noch während ich erregt bin.
also alles in allem, ist das eine super Sache