Julias Buch

Antworten
azuru
Beiträge: 21
Registriert: 14 Sep 2014, 08:16
Wohnort: Deggendorf
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von azuru »

Es ist sehr schade, wenn man streiten muß und die Julia versprengt.
Die hatte doch immer schĂśne WĂźrste gemacht 8-) .
Das wäre doch egal ob man bei Schnupfen den Geruch richt oder nicht?
Wenn die Leute sonst keine Probleme haben,dann machen sie selbst eine :oops: .
Ohhhhh man eh.
Julia, laße dich nicht ärgern, es ist es nicht wert und poste wieder.
ich glaube die anderen täten sich freuen.



mfg
Azuru
Adelheid
Beiträge: 1371
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Adelheid »

Hallo Julia,

lass dich bitte nicht verärgern, poste bitte weiter.

Liebe Grüße

deine Mit"scheisserin" Adelheid
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von mar37 »

Das hat er toll gemacht die kommt nicht mehr! Achtung Ironie
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von storyteller1 »

Ich war jetzt auch ein paar Tage nicht online und finde es auch vollkommen daneben, daß man ausgerechnet Julia, die hier am engagiertesten und freizügigsten postet und uns teilhaben lässt, dermaßen vergrault.
Inwieweit ein schwacher oder starker Schnupfen jetzt den Geruchsinn mehr oder weniger beeinflusst, ist doch sowas von zweitrangig !!!
Tatsache ist doch, dass Julia DIE No. 1 in puncto Fotos posten ist, und dass wir uns alle immer auf ihre Einträge im TB freuen und auf ihre Bilder umsomehr !!!
Ich jedenfalls danke Julia fßr ihre postings und hoffe auf ein baldiges comeback und sende hiermit das als eine Solidaritätsadresse an sie.
Benutzer 2042 gelĂśscht

Re: Julias Buch

Beitrag von Benutzer 2042 gelĂśscht »

Bin zwar ein new-comer und kenne die Julia noch nicht. Aber es ist um jedes aktive Mitglied definitiv schade.

Aber vielleicht kann ja diese eindeutig überwiegende Anzahl an aktiven Zusprüchen und Zusprechern die Julia wieder davon überzeugen, daß es nicht auf den Kommentar eines einzelnen ankommt und die Zahl der Unterstützer eindeutig größer ist.

Euer Mike
Jupiter344 Verified
Beiträge: 451
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Julias Buch

Beitrag von Jupiter344 Verified »

Ach Julia,
habe den ganzen Mßll jetzt erst gelesen. Das tut mir echt leid. Das hast du nicht verdient. Es wäre schÜn, wenn du wieder was postest. :)
sarge
Beiträge: 54
Registriert: 09 Mai 2014, 18:33

Re: Julias Buch

Beitrag von sarge »

Lass dich nicht unterkriegen Julia, find deine ganzen Berichte echt super, wäre sehr schade um dich wenn du keine mehr postest.
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von storyteller1 »

Julia...wir vermissen Dich !!!
Julia Verified
Moderator
Beiträge: 1551
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schÜnen Allgäu
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia Verified »

Ich bin schon noch da, keine Sorge....

Da Ich gerade am renovieren, umbauen bin, gehts gerade eher nicht so mit der Verdauung. Aber keine Sorge, ich hab keine Probleme. Alles ist noch im Rahmen.
Am Samstag, spät Abends, gings wieder mal sehr erleichternd, was richtig gut getan hat.

Es dauerte ein bisschen, bis es kam. Dabei hab Ich noch dies und das durch den Kopf gehen lassen, wie man was lĂśsen kĂśnnte (Also auf der Baustelle).
Es war wirklich trocken, feste und dick. Zuerst kam das kleinere Stück, auf der dann die große Wurst folgte, sich ablegte.
Ich war echt froh, das los zu sein. Die Woche Ăźber gings schon immer wieder, aber nie in dieser Menge und dicke.

Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia Verified
Moderator
Beiträge: 1551
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schÜnen Allgäu
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia Verified »

Gestern Abend ging es dann endlich nochmals supi erleichternd.

Meine bessere Hälfte war im Bad, duschen usw. Ich war dann in Ruhe auf dem Gästeklo, dem Flachspßler...
Gelesen, entspannt, feste gedrßckt, dann wars auch schon soweit, das es kam. Ich hatte schon länger das Gefßhl, dass Ich muss. Aber es war nicht so, das es total dringend ist, sondern eher so im Bauch.

Ich wollte es schon mach geschätzt 10 Minuten aufgeben, weil einfach wieder nix kam. Aber ich blieb noch sitzen, ganz entspannt, mal ohne zu drßcken. Dann kam das Gefßhl, das es kommt, das es am Po ist. Dann gings zum Glßck, zwar langsam, aber es kam endlich.

Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „♀️ Kacktagebuch Weiblich“