Aber Deinem 2-jährigen Sohn erklärst Du, dass mein fein die Brille nach oben klappt, wenn man "nur" Pipi macht.
Das sollte man den Kindern eben nicht beibringen.
Na klasse... und weil dafür kein Geld da ist, bleibt die Schüssel eklig und du musst weiterhin in der unpraktischen Skispringerhaltung pissen so dass die Schüssel noch ekliger wird, usw. usw. usw.da es in der Skispringerhocke, wenn man weit von der ekligen Schüssel entfernt ist gar nicht so leicht ist zu treffen. Das sauber machen überlasse ich dann den Reinigungskräften
Voraussetzung dafür ist allerdings, dass der Strahl gut gelenkt ist. Oft geht das, aber auch oft genug geht der Strahl ja mal plötzlich nach neben, teilt sich oder es ist kein sauberer Strahl, sondern eher so ein "Spray". Dann ist sauber hinterlassen manchmal schwierig.Sonnenblümchen hat geschrieben: ↑25 Jul 2021, 16:26 Sehe ich ähnlich wie viele hier, sauber hinterlassen, was sauber war. In Skispringerhaltung und gut gelenktem Strahl geht das auch ziemlich problemlosEin Urinal habe ich zwar noch nie getestet, aber jetzt habe ich Lust dazu bekommen
Vielen Dank dafür!
Hier kommt es auf den Abstand zwischen Körper und Beckenrand an. Bei 2 cm dürfte nichts passieren, bei 10 cm schon eher.janina123 hat geschrieben:Oft geht das, aber auch oft genug geht der Strahl ja mal plötzlich nach neben, teilt sich oder es ist kein sauberer Strahl, sondern eher so ein "Spray". Dann ist sauber hinterlassen manchmal schwierig.
Ich habe solche Hosen noch nicht gesehen, obwohl sie doch mehr als zweckmäßig wären. Sag mal der Textilindustrie, dass bei Damenhosen der Schlitz in den Schritt gehört! Vorne nutzt er nämlich nichts.Johanna Fischer hat geschrieben:Man brauch seine Hose ja nicht runter ziehen wenn man einen reissverschluss im Schritt hat und solche Hosen werden ja hergestellt für frauen (imsb. Für outdoor sport).
1. Vors Urinal stellen
2. Reißverschluss auf
3. Schamlippen auf
4. Weitpissen
5. Reißverschluss zu