Kloreinigung mit Klopapier
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 227 Mal
Nachdem gerade im Forum wenig los ist, wollte ich einfach zwischendurch schreiben, daĂ ich manchmal, wenn gerade einmal ein kleiner brauner Streifen im Klo bleibt, diesen statt mit der KlobĂźrste einfach mit einem StĂźck Klopapier wegwische. Macht das noch jemand ab und zu so?
LG
LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ja, hin und wieder machen wir das auch so, oft gehen diese aber schon beim Spßlen weg, aber eben nicht immer vollständig.
Re: Kloreinigung mit Klopapier
Ja, ich mache das auch Üfter so. Denn mit der Klobßrste hat man schnell die Brille oder den Boden mit dem, womit die Bßrste im Klo in Kontakt kam, versaut. Das finde ich fßr den/die nächsten Benutzer/in nicht gerade hygienisch.
Zuletzt geändert von GelÜschter Benutzer 13180 am 08 Aug 2021, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Danksagung erhalten: 160 Mal
Hab ich schon mal gemacht, aber fĂźr gewĂśhnlich nehme ich die BĂźrste. Nur wenn ich wieder mal geschafft habe den oberen Rand zu verschmutzen, da wo kein Wasser beim SpĂźlen hinkommt, dann nehme ich Papier.
Igel, der in den Wald kackt.
- JrgF
Als Alternative dazu kĂśnnte man allerdings noch den eigenen Pissstrahl als Reinigungsstrahl fĂźr solche Hinterlassenschaften verwenden
. Das fällt dann in die Rubrik "Praktische Anwendungen von Pissstrahlen im Haushalt".

-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Kloreinigung mit Klopapier
Mache ich auch wenn ich versehentlich die Klobrille verschmiere. Und zum Pisse entfernen wenn nen Kumpel da ist wo ich weiĂ dass er eh Ăśfter geht und nie trifft.
-
Ergänzend zur eigentlichen Frage, ja, wir machen das hin und wieder auch so. Gerade dann, wenn gerade keine Pissstrahlen zur Verfßgung stehen, um nachreinigen zu kÜnnen.