Hygiene, Geruchsentwicklung & Co.
-
Bei mir ist es normalerweise so, dass ich morgens vor dem Duschen immer groĂ mache. Dann dusche und wasche mich sehr grĂźndlich. Während der Arbeit muss ich ca. 3-4 Mal richtig pinkeln und putze mich danach immer grĂźndlich ab. Das mache ich auch immer (!) wenn ich mal drauĂen muss. Nach dem 2. Mal -dass ist dann so etwa um die Mittagszeit- bekommt meine Maus dann eine Slipeinlage, die ich dann auch regelmäĂig wechsele damit ich mich frisch fĂźhle. Nach etwa 13 Stunden riecht meine Scheide dann aber meistens richtig nach Pipi â egal ob ich rasiert bin oder nicht. Ich spĂźle dann abends, bevor ich mit meinem Freund zusammen bin, meine Muschi gut mit klarem Wasser durch weil ich da unten nicht so viel Seife verwenden will; dann ist es wieder O.K. Aber manchmal lässt mein Liebster mir (absichtlich?) aber keine Zeit dazu. Auf der einen Seite habe ich das nicht so gern und bin dann etwas verunsichert. Auf der anderen Seite sagt mir mein Freund es sei gar nicht so stark â wobei ich dann auch ein bisschen den Eindruck habe dass er auf den Pipiduft steht, obwohl er es auch nicht wirklich direkt zugibt. Einige meiner Freundinnen erzählten mir, dass es bei denen schon nach 5-6 Stunden unten nach Pipi mĂźffelt und trotzdem waschen sich einige (nicht alle) abends nicht weil deren Freunde (nicht alle) voll darauf abfahren. Die Meinungen scheinen da sehr auseinander zu gehen. Wie ist denn Eure Erfahrung so und wie geht Ihr damit um? 

-
Ich persĂśnlich mag es gerne aromatisch 
Daher wĂźnsche ich mir, dass meine Maus es nicht abputzt, aber das ist vĂśllig zwecklos, sie putzt immer penibel ab.
Das hat nichts mit mangelnder Hygiene zu tun. Wir duschen und waschen uns mindestens einmal täglich.
Dennoch finde ich, muĂ es unten nach Frau schmecken und nicht nach Seife oder nach gar nichts......

Daher wĂźnsche ich mir, dass meine Maus es nicht abputzt, aber das ist vĂśllig zwecklos, sie putzt immer penibel ab.
Das hat nichts mit mangelnder Hygiene zu tun. Wir duschen und waschen uns mindestens einmal täglich.
Dennoch finde ich, muĂ es unten nach Frau schmecken und nicht nach Seife oder nach gar nichts......
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Hygiene, Geruchsentwicklung & Co.
Ich finde es auch sehr erregend, wenn die Frau da unten (oder auch hinten) ein bisschen riecht.
-
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Bei Männern riecht es auch, weil sich "NĂźllenkäse" hinter der vorhaut absetzt. Das geht nur weg, wenn wir uns unser bestes StĂźck mit warmem Wasser waschen. Bei Frauen bildet sich dieses "Smegma" - wie es im Fachjargon richtig heiĂt - hinter den kleinen oder zwischen den groĂen und kleinen Schamlippen.
Das Zeug besteht aus einer Mischung aus den letzten Tropfen Urin (die an der Haut hängen bleiben) und verhärtetem Hauttalg.
Vorhaut zurßckziehen bzw. Schamlippen spreizen kÜnnen die Bildung von Smegma verlangsamen, aber nicht gänzlich unterbinden.
Das Zeug besteht aus einer Mischung aus den letzten Tropfen Urin (die an der Haut hängen bleiben) und verhärtetem Hauttalg.
Vorhaut zurßckziehen bzw. Schamlippen spreizen kÜnnen die Bildung von Smegma verlangsamen, aber nicht gänzlich unterbinden.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ein dezenter Intimduft ist vĂśllig in Ordnung und oft auch sexuell erregend. Aber Intimgestank ist ein no go.
Hi,
kann es vielleicht sein, dass du während des Tages ab und zu etwas Pipi verliest? Z.B. wenn nur mal nieĂt, lachst oder so? Das gibt es bei vielen Frauen. Aber im Prinzip ist es auch ganz normal, dass es nach einem langen Tag nicht mehr so richt wie am Morgen.
kann es vielleicht sein, dass du während des Tages ab und zu etwas Pipi verliest? Z.B. wenn nur mal nieĂt, lachst oder so? Das gibt es bei vielen Frauen. Aber im Prinzip ist es auch ganz normal, dass es nach einem langen Tag nicht mehr so richt wie am Morgen.
-
Hallo banane,
NatĂźrlich hast Du recht! Sicherlich geht hier und da beim niesen oder lachen etc. ein Tropfen verloren - glaube ich auch. Das es nach einem Tag dann unten nicht mehr riecht wie frisch gewaschen ist ja auch irgendwie normal - bei Männern wie bei Frauen auch. Aber irgendwie habe ich das GefĂźhl, das (zumindest bei diesem Thema) einige Männer ein anderes Geruchsempfinden haben als wir Mädels. Ich persĂśnlich tue mich aber etwas schwer damit, meinem "ReinlichkeitsbedĂźrfnis" nach, mich vor dem Sex zu waschen nicht nachzugeben, obwohl ich weiĂ, dass mein Schatz auf ein bisschen mehr "Geruch" steht. Es ist ja auch mit Sicherheit eine Frage der Intensität - und da sage ich mir im Zweifelsfalle besser ganz sauber als zu viel.....
NatĂźrlich hast Du recht! Sicherlich geht hier und da beim niesen oder lachen etc. ein Tropfen verloren - glaube ich auch. Das es nach einem Tag dann unten nicht mehr riecht wie frisch gewaschen ist ja auch irgendwie normal - bei Männern wie bei Frauen auch. Aber irgendwie habe ich das GefĂźhl, das (zumindest bei diesem Thema) einige Männer ein anderes Geruchsempfinden haben als wir Mädels. Ich persĂśnlich tue mich aber etwas schwer damit, meinem "ReinlichkeitsbedĂźrfnis" nach, mich vor dem Sex zu waschen nicht nachzugeben, obwohl ich weiĂ, dass mein Schatz auf ein bisschen mehr "Geruch" steht. Es ist ja auch mit Sicherheit eine Frage der Intensität - und da sage ich mir im Zweifelsfalle besser ganz sauber als zu viel.....
Es ist auch so, dass das Geruchsempfinden sehr unterschiedlich ist. Also manche Menschen riechen viel besser als andere. -> FĂźr den einen ist es nur ein minimaler Geruch, fĂźr den den anderen riecht es schon sehr stark. Ich kenne Leute, die kĂśnnen fast so gut riechen wie ein Hund. Vielleicht gehĂśrst du auch zu der Sorte 

-
ich persÜnlich mag es, wenn frau untenrum ein wenig duftet. also morgens duschen, abends schnßffeln. sehr betÜrend. wurde bisher noch nicht enttäuscht, doch viele frauen fßhlen sich verunsichert.
-
@Mike1981
Hi Mike,
Danke fßr Dein Statement. Genau das wßrde mich interessieren, wie Männer im Allgemeinen darßber denken....oder natßrlich auch die Mädels wie die dass so sehen.
Hi Mike,
Danke fßr Dein Statement. Genau das wßrde mich interessieren, wie Männer im Allgemeinen darßber denken....oder natßrlich auch die Mädels wie die dass so sehen.