Austausch/Treffen M oder W

Hier ist der Platz für Kontaktanfragen aller Art
Antworten
MustermannNeuss

Austausch/Treffen M oder W

Beitrag von MustermannNeuss »

Hallo zusammen :-)
Ich bin männlich und aus Neuss (NRW), 26 Jahre alt und schlank gebaut. Sportlich wäre ich gern, kommt vielleicht noch 😂
Ich stehe auf Frauen und habe eine Freundin, sie weiß von meinem Fetisch aber macht es nicht mit mir…. Leider…
Ich stehe auf „in die Hose pinkeln“ (nur pinkeln, kein groß und bisher auch nicht auf anpinkeln). Den besten Kick bekomme ich in der Öffentlichkeit, jedoch so das es nie jemand wirklich merkt (dunkle Hose, Abends, in der umkleide etc., gibt ja zahlreiche Möglichkeiten).
Auch Windeln finde ich spannend, bisher nur sehr selten probiert.

Ich suche jemand (egal ob M oder W) der/die Lust hat mit mir ein paar nasse Dinge zu erleben. Ohne weiteres sexuelles!!!! Natürlich ohne wissen meiner Freundin :roll:
Mal was trinken/feiern gehen, paar Stunden treffen etc.
Gern trinke ich mir zuvor immer etwas Mut an.

Gern in Neuss und Umgebung oder bei Dir in der Nähe. Natürlich kann man sich zuvor etwas kennenlernen über Telefon, Video, Chat whatever.

Ist ne ernste Anzeige hier und kein Fake oder aus Spaß! Glaube auch nicht dran das es was wird aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Wer fragen hat: jederzeit!! ;-)
Ka580
Danksagung erhalten: 43 Mal
Re: Austausch/Treffen M oder W

Beitrag von Ka580 »

Servus,
du klingst wirklich ehrlich.
Meinst du (wenn du dir etwas Mut "antrinkst" eventuell deine Freundin auch) ihr nochmal darüber reden könnt und sie eventuell auf deinen Fetisch eingeht? In einer guten Beziehung kann man doch über sowas doch reden oder?
Ich würde es an deiner Stelle zumindest nochmal versuchen ;)
Antworten

Zurück zu „Kontaktanfragen“