Öffentliche Toiletten

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Deleted User 13615

Öffentliche Toiletten

Beitrag von Deleted User 13615 »

Ich weiß ja nicht, ob es nur mir so geht, aber ich mag es von Zeit zu Zeit, mein Geschäft an fremden Orten bzw. auf öffentlichen Toiletten zu verrichten! ☺️

Bei uns in Österreich werden aud Rastplätzen von Autobahnen und -straßen neuerdings WC-Anlagen errichtet, die voneinander baulich getrennte Bereiche haben (Damen-WC, Herren-WC, Pissoir und eine Unisex-Hocktoilette).

Allein der Gedanke, dass zB. auf der Unisex-Toilette vielleicht auch mal die eine oder andere hübsche Frau ihr Geschäft verrichtete...
Das macht mich irgendwie ganz *wuschig* 😏
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
discopogo
Re: Öffentliche Toiletten

Beitrag von discopogo »

Mega geil, dass ihr hockklos habt!
the ghost
Danksagung erhalten: 140 Mal

Beitrag von the ghost »

Da sind wir inzwischen weiter als die Österreicher.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
discopogo

Beitrag von discopogo »

Hurrraaaaaaa, hab auf nem Autobahnparkplatz auch endlich ein Hockklo entdeckt! 😍💩
A68962E8-DFCB-4EF2-B7DB-7A06BF4476CD.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Wow, und noch dazu sauber und glänzend!
JrgF
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von JrgF »

discopogo hat geschrieben: 12 Jul 2021, 15:41 Hurrraaaaaaa, hab auf nem Autobahnparkplatz auch endlich ein Hockklo entdeckt! 😍💩
Und wo genau befindet sich dieses Teil?
discopogo

Beitrag von discopogo »

A4, autobahnparkplatz „Rurscholle“ bei Düren (zwischen Köln und Aachen)…in beide Fahrtrichtungen versteht sich! 😉
the ghost
Danksagung erhalten: 140 Mal

Beitrag von the ghost »

pooping_4_life hat geschrieben:Allein der Gedanke, dass zB. auf der Unisex-Toilette vielleicht auch mal die eine oder andere hübsche Frau ihr Geschäft verrichtete...
Das macht mich irgendwie ganz *wuschig*
Hier wirst Du enttäuscht sein. :cry: Das einzige, was Du davon mitkriegst, ist, dass sie in einer Kabine verschwindet, deren Tür nicht mit "Damen" bezeichnet ist. Auf Unisex-Toiletten ist jed Kabine ein eigner Toilettenraum, d.h. es gibt keine billigen Holzgestelle, die oben und unten offen sind, sondern jede Zelle ist von oben bis unten gemauert, hat ihre eigene Entlüftung und ihre eigene Beleuchtung. Du hörst sie also nicht einmal plätschern, plumpsen oder furzen. :cry:

Das ist dasselbe, als wenn Du bei Gender-Toiletten auf dem Flur stehen und sehen würdest, dass sie in der Damentoilette verschwindet.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
JrgF
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von JrgF »

Er sprach auch nur vom Gedanken. Und vielleicht auch von der Möglichkeit, diese Toilette unmittelbar danach auch selbst besuchen und inspizieren zu können.
Ansonsten hast du natürlich recht, ein Belauschen geht hier wohl schlecht, alles reines Kopfkino.
Deleted User 13615

Beitrag von Deleted User 13615 »

the ghost hat geschrieben: 13 Jul 2021, 23:47
pooping_4_life hat geschrieben:Allein der Gedanke, dass zB. auf der Unisex-Toilette vielleicht auch mal die eine oder andere hübsche Frau ihr Geschäft verrichtete...
Das macht mich irgendwie ganz *wuschig*
Hier wirst Du enttäuscht sein. :cry: Das einzige, was Du davon mitkriegst, ist, dass sie in einer Kabine verschwindet, deren Tür nicht mit "Damen" bezeichnet ist. Auf Unisex-Toiletten ist jed Kabine ein eigner Toilettenraum, d.h. es gibt keine billigen Holzgestelle, die oben und unten offen sind, sondern jede Zelle ist von oben bis unten gemauert, hat ihre eigene Entlüftung und ihre eigene Beleuchtung. Du hörst sie also nicht einmal plätschern, plumpsen oder furzen. :cry:

Das ist dasselbe, als wenn Du bei Gender-Toiletten auf dem Flur stehen und sehen würdest, dass sie in der Damentoilette verschwindet.
Ähm, ich will ja nicht spannern^^ Ich schrieb "der Gedanke, dass ... verrichtete!"
Antworten

Zurück zu „Umfragen“