Gerade eben war es mal wieder so weit

Ich habe schon den ganzen Morgen gespürt, dass da etwas ist, aber es hat sich noch ein wenig geziert, herauszukommen. Der Druck war gleichbleibend, so dass ich mich schon mit dem Gedanken abgefunden hatte, es entweder den halben Tag mit mir herumzuschleppen (um dann zu riskieren, dass es zu einem ungünstigen Zeitpunkt heraus will) oder nachhelfen zu müssen.
Aber dann hatte das Schicksal Erbarmen mit mir und der Druck wurde größer, endlich. Ich hatte noch ein bisschen was zu tun und wollte das zuerst zu Ende bringen, und gleichzeitig genoss ich dieses Gefühl des sich aufbauenden Drucks..."drück ruhig, gleich darfst du raus" dachte ich mir, und nachdem ich mit meinen Aufgaben fertig war, suchte ich das Bad auf.
Als ich auf der Toilette Platz genommen hatte, atmete ich einmal tief durch, und dann setzte sich das Ganze auch schon in Gang.
Herrlich, dieses Gefühl, gedehnt zu werden, dieses leise Knistern im Raum.
Stück für Stück schob sich der Brownie nach draußen und ich dachte mir noch, hoppla, der wird aber lang, und freut mich. Dann machte es aber leider laut Platsch, denn er war leider abgerissen. Es folgte ein weiterer lauter Platscher, und zu meiner Überraschung war es das schon für heute...
Obwohl es zu Anfang recht hart war, war ich ziemlich stark verschmutzt, aber das konnte ich mit feuchtem Toilettenpapier schnell ändern
