wollte ich mal lieb nachfragen ob Postings bzw Geschichten und Bilder zu Storys wo man an nem Rastplatz an eine Autobahnmauer gepinkelt hat erlaubt sind bzw erwünscht sind ? Selbiges gilt für die Aussenwand einer Unterführung?
Find ich auch. Ich frag mich auch ob jemand ernsthaft das anders sieht und glaubt jemand würde seine Wildpinkel-Gewohnheiten ändern, nur weil er (oder sie) hier darüber nicht mehr berichten darf...
Das nicht, aber du bringst damit den ein oder anderen auf die Idee es dir gleich zu tun (der Grund, warum man sowas von mir nicht mehr hier findet).
Ich find das auch unangenehm, meiner Meinung nach sollte man einfach nicht lesen was einem nicht gefällt statt sich darüber endlos aufzuregen...berlinhamburger hat geschrieben: ↑02 Jul 2021, 13:26 Aber wenn Leute davon berichten, dass sie irgendwo rumgesaut oder irgendwas vollgepisst haben, entbrennt hier unweigerlich eine hitzige, emotionale und wenig sachliche Debatte. Und die ist jedes Mal für alle Beteiligten äußerst unangenehm.
Das die Moderation am Ende hier das sagen hat weiß ich ja, aber eine Klare haltung würde ich das nicht wirklich nennen. In den Foren-Regeln heißt es nur "Verschmutzungen die andere offensichtlich stören" und "absichtliches asoziales Verdrecken von Orten die anderen gehören", aber mit dieser Begründung könnte man fast alles hier im Forum löschen, außer das alleine im Wald pullern. Darf wildpee denn jetzt in ner Unterführung pinkeln? Ich meine es ist absichtlich, die Unterführung gehört ihm sicher auch nicht und asozial ist ja bekanntlich Ansichtssache...berlinhamburger hat geschrieben: ↑02 Jul 2021, 13:26 Um sich das zu sparen und auch weil die Foren-Verantwortlichen da eine klare Haltung zu haben (die ich, wie ihr wisst, nicht teile), ist das im Forum einfach nicht erwünscht und wird entsprechend zugemacht und auf die Müllhalde verschoben.
Kenne da nur englischsprachige Foren in denen es etwas lockerer zugeht und man sich darüber austauschen kann.berlinhamburger hat geschrieben: ↑02 Jul 2021, 13:26Es macht wenig Spaß das zu lesen. Ich kenne aber auch kein alternatives Forum, das sowas erlauben würde. Twitter ist voller Videos zum Thema, auf thisvid gibts auch ausreichend Material, aber Foren die da offen mit umgehen kenne ich nicht.
Ja dann könnte man echt so einiges löschen da hast du recht, selbst in die Büsche zu machen ist ja eigentlich schon ne Ordnungswidrigkeit.vivi54 hat geschrieben: ↑02 Jul 2021, 22:03
Das die Moderation am Ende hier das sagen hat weiß ich ja, aber eine Klare haltung würde ich das nicht wirklich nennen. In den Foren-Regeln heißt es nur "Verschmutzungen die andere offensichtlich stören" und "absichtliches asoziales Verdrecken von Orten die anderen gehören", aber mit dieser Begründung könnte man fast alles hier im Forum löschen, außer das alleine im Wald pullern. Darf wildpee denn jetzt in ner Unterführung pinkeln? Ich meine es ist absichtlich, die Unterführung gehört ihm sicher auch nicht und asozial ist ja bekanntlich Ansichtssache...
Das kommt drauf an, wem die Büsche gehören, denn ein Bußgeldbescheid kann nur erlassen werden, wenn ein öffentliches Recht verletzt wurde. Auf Dein Privatgrundstück kannst Du schiffen und auf das eines Bekannten auch, wenn er nichts dagegen hat, denn hier gilt Privatrecht. Ausnahmen: Es wäre indirekt ein öffentliches Recht verletzt, etwa wenn das Grundstück in einem Trinkwasserschutzgebiet liegt oder jemand - von außen sichtbar - den Mond von Wanne-Eickel leuchten lässt.JonJay hat geschrieben:selbst in die Büsche zu machen ist ja eigentlich schon ne Ordnungswidrigkeit.