wildpee hat geschrieben: â30 Mai 2021, 23:11
Eine wirklich schÜne Erzählung Willst du Lina nicht vielleicht nochmal unter 4 Augen drauf ansprechen? Vielleicht so unter dem Vorwand dass sie ja nächstes mal einfach sagen kann dass sie aufs Klo muss oder so. Wäre ihr zwar bestimmt mega peinlih aber irgendwie auch eine prickelnde Vorstellung, oder ?
Ich hab meine Freundin drauf angesprochen und sie hat nur gelacht und gedacht ich mache Witze. Als ich meinte, dass ich im Ernst glaube, dass Lina in die Hose gemacht hat, meinte meine Freundin nur, dass ich mir das einbilden wßrde. Sie wßsste nicht, dass ihre Schwester ein Blasenproblem habe und sie hätte sich in ihrem Alter sicher nicht einfach in die Hose gemacht. Meine Freundin meinte, dass sie selbst doch bestimmt viel dringender aufs Klo gemusst habe und ihr sei das natßrlich auch nicht passiert.
oh ok interessant hm vielleicht will deine Freundin ja auch nur ihreSChwester schßtzen, wer weiss hm erzähl deiner freundin dochmalvom uringeruch oder besser geh mit ir zum auto und lass sie riechen. Riecht bestimmt immer noch
Aber mach Lina dafßr nicht fertig. Finde die - wenn auch etwas stumpfe LÜsung mit dem Wasser - echt gut und lass ihr doch ihren Charm! Ich hätte es wohl auch so gemacht - zumindest wenn man sich nicht kennt. Dir arme!
Seid einfach froh, das ihr es geschafft habt mit nur einem halben Unfall - das ist doch eine gute Bilanz
SchĂśn gecalled den LĂźgner.
Ich hab auch schon mal einen ßberfßhrt der erzählt hätte seine Chefin hätte am Flughafen in die Hose gepinkelt. Zum Glßck sieht man sehr einfach wo die Bilder herkommen.
WeiĂ nicht was die Leute da reitet so Geschichten hier zu schreiben. Warum dann nicht einfach in die Rubrik "Erfundene Pinkelgeschichten"?
Naja, wenn die Situation eintritt... mit einer vertrauten oder gar vorgesetzten Person... denkt man da daran ein Bildchen zu machen ? Und wenn so wäre das denn klug ? D. h. die Stories kÜnnten sehr wohl wahr sein aber die Bilder hat aus dem Netz gezogen. Wenn der Poster nur dazu schreiben wßrde "Symbolbild", wie es die Zeitungen machen wäre jede Diskussion vom Tisch und niemand stellt sich mehr die Frage nach dem Wahrheitsgehalt der Story.
Und der Fetischist lernt besser fĂźr sich: "Wahr ist was wahr sein kĂśnnte !"
Also ehrlich gesagt - die Bilder, die ich hier poste, stammen alle aus dem Netz (anonym). Da suche ich dann auch eins aus, das zu der Situation passt. Ich wĂźrde hier niemals ein eigenes Bild von einer reell existierenden Person einstellen. Das kĂśnnte unangenehme Konsequenzen haben.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Naja, soferne die Personen noch leben, was aufgrund deren Jugend sehr wahrscheinlich und darßberhinaus wßnschenswert ist, handelt es sich sehr wohl um reelle Personen. Was sie meinen ist ob die Bildchen mit deren Zustimmung oder zumindest Duldung gemacht worden waren. Das scheint mir in den meisten Fällen der Fall zu sein. Meist geht es darum wenn ein Mädel eine Freundin wohlwollend nur ärgern will und die frÜhliche Miene dazu macht. Uns soll es recht sein. Wirkliche Schnappschßsse ohne Zustimmung gibt es zwar auch, aber deutlich seltener.
the ghost hat geschrieben: â07 Nov 2024, 12:03
Also ehrlich gesagt - die Bilder, die ich hier poste, stammen alle aus dem Netz (anonym). Da suche ich dann auch eins aus, das zu der Situation passt. Ich wĂźrde hier niemals ein eigenes Bild von einer reell existierenden Person einstellen. Das kĂśnnte unangenehme Konsequenzen haben.
Das Erstellen und VerĂśffentlichen von Bildern Dritter ohne deren Zustimmung ist nicht ohne Grund Strafbar.
Fremde Fotos aus dem Netz kann man einbeziehen, aber dann sollte man es nicht als eigenes Foto verkaufen. Sonst macht das sowohl den Autor als auch den Beitrag einfach unglaubwĂźrdig. AuĂerdem ist Urheberrecht da auch noch ein Thema
saugruessel hat geschrieben: â06 Nov 2024, 04:53
Naja, wenn die Situation eintritt... mit einer vertrauten oder gar vorgesetzten Person... denkt man da daran ein Bildchen zu machen ? Und wenn so wäre das denn klug ? D. h. die Stories kÜnnten sehr wohl wahr sein aber die Bilder hat aus dem Netz gezogen. Wenn der Poster nur dazu schreiben wßrde "Symbolbild", wie es die Zeitungen machen wäre jede Diskussion vom Tisch und niemand stellt sich mehr die Frage nach dem Wahrheitsgehalt der Story.
Und der Fetischist lernt besser fĂźr sich: "Wahr ist was wahr sein kĂśnnte !"
Jemand hatte hier ein Bild reingestellt und gesagt das wäre seine Chefin und eine Geschichte dazu geschrieben wie sie sich in die Hose gepinkelt hatte. Hatte das Bild dann im Internet gefunden und noch andere Bilder. Es war definitiv nicht aus der beschriebenen Situation. Also so wie eben hier auch wurde ein Bild aus dem Internet reingestellt und eine andere Geschichte dazu erfunden. Jemand kann Bilder hernehmen von wo er will und Geschichten schreiben wie er will, aber wenn es erfunden ist, gibt es hier doch extra die Rubrik "Erfundene Pinkelgeschichten".