Beim Shoppen
-
Re: Beim Shoppen
Ich war mal einkaufen, da hĂśrte ich in der Nachbarkabine plĂśtzlich was plätschern. Dabei war ein Papa mit seiner Tochter schnell in eine Umkleide gegangen und sie hat ihn ein Becher gepinkelt. Problem war aber das sie deutlich mehr pissen musste als der Becher platz hatte. Hat dann den Rest wohl einfach auf den Boden gepieselt, zumindest war das dann alles Nass, auĂerdem stand der volle Becher noch auf der Ablage.
-
Ich wollte mal in eine Kabine gehen aber der gesamte Boden war nass
war wohl ziemlich dringend 

-
-
Tolle Geschichte.
WĂźrde gern mal sowas in der Nachbarumkleide mithĂśren.
Finde das Geräusch von plätscherndes pipi toll
WĂźrde gern mal sowas in der Nachbarumkleide mithĂśren.
Finde das Geräusch von plätscherndes pipi toll
Erstaunlich, wie viele tatsächlich schon mal in eine Umkleide gepinkelt haben! das hätte ich nicht gedacht! Ist am Mythos "in den Umkleiden hat es hinter den Spiegeln Kameras" ßberhaupt nichts dran?
-
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Auch wenn der ursprĂźngliche Post schon älter ist: geile Story die sich aus den Umständen heraus so ergeben hat. Danke dafĂźr 
Zu den Kameras: vor den Umkleiden gibt es oftmals Kameras. Die filmen wer rein und raus geht aber in den Umkleiden selber ist wohl rechtlich nicht mĂśglich da es sich um einen privaten Raum handelt. Ăhnlich wie ein Klo.
Kann hĂśchstens sein das der Hausmeister oder irgendein Angestellter heimlich was installiert hat und mitfilmt. Irgendwoher stammt ja auch dieses ganze Voyeur Zeugs. Aber ich glaube derjenige wĂźrde einen wohl eher nicht verpetzen.
Wobei ich mich in den Umkleiden trotzdem auch immer 2 mal umschaue.
Zu den Kameras: vor den Umkleiden gibt es oftmals Kameras. Die filmen wer rein und raus geht aber in den Umkleiden selber ist wohl rechtlich nicht mĂśglich da es sich um einen privaten Raum handelt. Ăhnlich wie ein Klo.
Kann hĂśchstens sein das der Hausmeister oder irgendein Angestellter heimlich was installiert hat und mitfilmt. Irgendwoher stammt ja auch dieses ganze Voyeur Zeugs. Aber ich glaube derjenige wĂźrde einen wohl eher nicht verpetzen.
Wobei ich mich in den Umkleiden trotzdem auch immer 2 mal umschaue.