Mal was ganz anderes, habtihr damalsin derSchule oder im Studium eigentlich oft getäusch? Also habt Spickzetel und ähnliches benutzt? Habt ihrdiesbezßglich auch schon mal lßgen mßssen? Erzählt doch mal wenn ihr wollt eure besten Geschichten?
Und das Problem ist jetzt genau wo? Der Beitrag steht deswegen extra im Unterforum "Offtopic".
Ich sehe da auch kein Problem drin... ich glaube er muss einfach mal was dazu gesagt haben egal ob es passt oder nicht dass seine Beiträge in die HÜhe gehen. Oder er will sich einfach wichtig machen und in den Vordergrund stellen
Nirgendwo habe ich etwas von einem Problem geschrieben, ich habe nur angemerkt dass es sehr Off-Topic sei, weil es komplett von zentralen Thema Klogeschichten abgekoppelt ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Immerhin nicht etwas wie: " Naja abgeguckt von einem Zettel nicht, aber meine Freundin hat im Schwimmbad schon mal auf die Wiese gepinkelt und da konnte ich meine Hand vor halten und zugucken "Natursektliebhaber28 hat geschrieben: â30 Jun 2021, 16:18Ich sehe da auch kein Problem drin... ich glaube er muss einfach mal was dazu gesagt haben egal ob es passt oder nicht dass seine Beiträge in die HĂśhe gehen. Oder er will sich einfach wichtig machen und in den Vordergrund stellen. So hab ich langsam das GefĂźhl bzw das GefĂźhl hab ich schon seit längerem