Die Reiseleiterin
-
Die Reiseleiterin
Sie hatte offenbar etwas verdorbenes gegessen. Jedenfalls lieà sie es ihrer japanischen Reisegruppe nicht anmerken. Eifrig erklärte sie alles auf japanisch. Doch die Anstrengung machte noch alles schlimmer. Hektisch wippte sie von einem Bein auf das andere. Ihre Besucher waren sehr wissbegierig und das tat das ßbrige. Sie wollte sich nichts anmerken lassen. Als die Reisegruppe nach einiger zeit wieder in den Bus stieg, atmete sie erleichtert auf. Sie hat auf den Busparkplatz einen Riesenhaufen geschissen.
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Hallo wumms,
schĂśn das du hier was schreibst. Aber magst du die Geschichte nicht noch etwas ausschmĂźcken? Ist irgendwie so lieblos geschrieben.
Lg Julia
schĂśn das du hier was schreibst. Aber magst du die Geschichte nicht noch etwas ausschmĂźcken? Ist irgendwie so lieblos geschrieben.
Lg Julia
Re: Die Reiseleiterin
Wahrscheinlich hat es fĂźr Ihn gereicht um abzuspritzen.
... dann kann man es auch ganz lassen...
... dann kann man es auch ganz lassen...
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Einer von vielen Berufen, bei denen eine gute Verdauung und regelmäĂiger Stuhlgang von Vorteil sind.
-
Ich war mal vor einiger Zeit mit einer Studentin so "kumpelmäĂig plus" befreundet. Sie arbeitete auch nebenher als Reiseleiterin. Ich fuhr sie oft zur Abfahrtstelle des Busses und holte sie auf Anruf wieder von dort ab. Aus KostengrĂźnden hatte der Veranstalter immer einfache Reise- oder Ăberlandbusse, also ohne Toilette, gechartert. Es wurden dann, je nach Länge der Strecke, unterwegs Pausen gemacht. Von ihr habe ich dann auch das eine oder andere Kack-Not-Erlebnis erzählt bekommen. Da sie meistens morgens frĂźh musste, war immer dann Einhalten angesagt, wenn der Bus um die Zeit noch am Fahren war. Je nach dem, wann der Bus abends oder nachts losfuhr, waren die Pausen fĂźr sie immer nur zum Pinkeln nutzbar. Oft musste sie auch während einer Besichtigung, also, wenn sie der Reisegruppe was zu erklären hatte. Die Ortsveränderung, das andere Essen und auch die Angst, zu mĂźssen, wenn es nicht ging, all das, so sagte sie, fĂźhrte immer dazu, dass ihr Verdauungsrhythmus während solcher Einsätze durcheinander kam.
Wenn Interesse besteht, kann ich ja mal das eine oder andere Erlebnis aus dem Gedächtnis widergeben.
Sie ist nach ihrem Studium dann weggezogen. Leider habe ich keinen Kontakt mehr mit ihr.
Wenn Interesse besteht, kann ich ja mal das eine oder andere Erlebnis aus dem Gedächtnis widergeben.
Sie ist nach ihrem Studium dann weggezogen. Leider habe ich keinen Kontakt mehr mit ihr.
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Hallo lewanbob,
vom meiner Seite aus (ich bin mir sicher, dass ich nicht alleine bin), besteht groĂes Interesse an dem, was du aus dem Gedächtnis ausgraben kannst.
LG
Stefan
vom meiner Seite aus (ich bin mir sicher, dass ich nicht alleine bin), besteht groĂes Interesse an dem, was du aus dem Gedächtnis ausgraben kannst.
LG
Stefan
-
Zuletzt geändert von lunacy Verified am 25 Jun 2021, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: bitte nicht doppelt, lieber hier einen Link setzen
Grund: bitte nicht doppelt, lieber hier einen Link setzen