meine erste Freundin

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Hanno
Beiträge: 78
Registriert: 01 Jun 2014, 14:35
Geschlecht:

meine erste Freundin

Beitrag von Hanno »

bruno hat ja schon angemerkt das ich bestimmt noch einige Erlebnisse mit euch teilen kann. Das stimmt auch und ich werde auch immer mal was posten. Je nachdem wie ich gerade Zeit habe und motiviert bin. Das erste Erlebnis handelt von meiner ersten großen Liebe. Mit meiner ersten Freundin war ich am Ende der Realschulzeit zusammen. Sie wechselte in die 10 und ich ging aufs Gymnasium. Waren dann ein Jahr zusammen. Mit ihr hatte ich auch meinen ersten Sex. Wir waren damals zwischen 16 und 17. Am Wochenende gingen wir oft auf Partys im Bekanntenkreis. Ich war auf Partys damals regelmäßig betrunken und meine Freundin auch. Daher resultierte auch das ich sie schon bald beim pinkeln beobachten durfte. Sie wollte wenn wir draußen feierten immer das ich mitkomme wenn sie muss. Mir war das natürlich recht und so hatte sie mit Pipi garkein Problem mehr irgendwann. Ich kann das nochmal gesondert im Pinkelforum berichten. Mit pupsen hatte sie auch kein Problem, furzte aber trotzdem nicht häufig.

Als ich einmal bei ihr übernachtete, (Wir durften von unseren Eltern aus gemeinsam beieinander schlafen - sehr gut.) gingen wir vorm zu Bett gehen noch gemeinsam baden. Ihre Eltern waren den Abend nicht da und wir hatten das Haus allein. Romantischer Abend. Jedenfalls ließen wir Wasser ein und gingen gemeinsam in die Wanne. Irgendwann ließ sie während des Badens einen fahren. Also das so Blasen aufstiegen. Ich war natürlich sofort alamiert und sie entschuldigte sich gespielt. Wir badeten lange und es kam noch zwei weitere male vor. Jedenfalls bat mich meine Freundin irgendwann das Bad zu beenden, da sie auf Toilette muss. Ich fragte gleich ob sie groß müsse. Sie sagte das ich das ja wohl merken würde so wie sie die ganze Zeit pupsen müsse. Ich sagte aber das wir den Sekt noch nicht leer hätten und das Bad nicht einfach abgebrochen werden sollte. Sie meinte das sie sich doch jetzt nicht einfach aufs Klo setzen könne, das wäre ja total unsexy. Ich erwiderte das ich sie immer sexy finden würde. Könne sie ja auch daran sehen das ich immer noch einen stehen hätte. Wobei immer noch unpassend ist. Die Situation hatte meinen Schwanz eher noch steifer gemacht. Meine Freundin fasste mir in den Schritt und meinte sowas wie: "Okay, aber wenn ich gleich wieder da bin steht der immer noch. Sonst gibts Ärger". Das war natürlich kein Problem für mich ;) Sie ging kurz aus der Wanne, setze ihren süßen Arsch aufs Klo, drückte und es viel genau eine Wurst ins Klo. Sie stand auf, zog ab und schlüpfte ohne abzuputzen wieder in die Wanne. Ich konnts indem Moment kaum glauben das sie echt grad vor mir geschissen hatte. Ich fragte sie obs gut war. "Eine schöne große Wurst" antwortete sie und faßte mir dabei zur Kontrolle in den Schritt.

Nach dem Bad hatten wir noch Sex. Die erste Runde hielt ich allerdings nicht lange durch :oops:
Hanno
Beiträge: 78
Registriert: 01 Jun 2014, 14:35
Geschlecht:

Re: meine erste Freundin

Beitrag von Hanno »

Nachzutragen ist das dies das einzige mal war das ich im Bad war während sie groß auf Klo ging. Danach machte sie zwar keinen Hehl mehr wenn sie kacken musste, aber wollte doch eher alleine sein. Vielleicht hätte es noch Chancen gegeben, aber wir waren ja letztlich nur 14 Monate zusammen. Allerdings konnte ich ihr, wie gesagt, sehr oft beim pinkeln zusehen :shock: Das hat mir damls schon gelangt, denke ich :lol:
bruno60
Beiträge: 244
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: meine erste Freundin

Beitrag von bruno60 »

Hallo Hanno,

vielen Dank für deinen interessanten Erlebnisbericht mit deiner damaligen Freundin. Es sieht ja so aus, als ob sie bemerkt hat, dass es dich angemacht hat, als du sie beim kacken beobachten konntest. 8-)
Vielleicht wollte sie deshalb später lieber dabei allein sein.
Nett ist auch dein Kommentar zum Sex mit ihr danach. ;)

LG Bruno
Antworten