Als ich einmal bei ihr übernachtete, (Wir durften von unseren Eltern aus gemeinsam beieinander schlafen - sehr gut.) gingen wir vorm zu Bett gehen noch gemeinsam baden. Ihre Eltern waren den Abend nicht da und wir hatten das Haus allein. Romantischer Abend. Jedenfalls ließen wir Wasser ein und gingen gemeinsam in die Wanne. Irgendwann ließ sie während des Badens einen fahren. Also das so Blasen aufstiegen. Ich war natürlich sofort alamiert und sie entschuldigte sich gespielt. Wir badeten lange und es kam noch zwei weitere male vor. Jedenfalls bat mich meine Freundin irgendwann das Bad zu beenden, da sie auf Toilette muss. Ich fragte gleich ob sie groß müsse. Sie sagte das ich das ja wohl merken würde so wie sie die ganze Zeit pupsen müsse. Ich sagte aber das wir den Sekt noch nicht leer hätten und das Bad nicht einfach abgebrochen werden sollte. Sie meinte das sie sich doch jetzt nicht einfach aufs Klo setzen könne, das wäre ja total unsexy. Ich erwiderte das ich sie immer sexy finden würde. Könne sie ja auch daran sehen das ich immer noch einen stehen hätte. Wobei immer noch unpassend ist. Die Situation hatte meinen Schwanz eher noch steifer gemacht. Meine Freundin fasste mir in den Schritt und meinte sowas wie: "Okay, aber wenn ich gleich wieder da bin steht der immer noch. Sonst gibts Ärger". Das war natürlich kein Problem für mich

Nach dem Bad hatten wir noch Sex. Die erste Runde hielt ich allerdings nicht lange durch