Jullleee hat geschrieben: ↑29 Jan 2022, 17:00
Finja hat geschrieben: ↑25 Mai 2021, 23:26
Ich setze mich zwar einfach aufs Klo, aber lege vorher natürlich alles mit Klopapier aus!
Das wäre mir viel zu aufwändig. Was machst du, wenn die Klobrille schon Spritzer hat? Dann weicht das Klopapier ja durch und es ist mega eklig. Mit ausreichend Abstand Skispringerhocke und dann mit vollem Druck lospissen. Dabei trifft man zwar nur gelegentlich, aber man muss auch nichts berühren und sitzt nicht in der Pisse von der Vorgängerin.
Für alles gibt es Lösungen. Leider finden die Mädels die Toiletten in diesem Zustand nur zu oft vor!
Viele Spritzer auf der Klobrille. Da gibt es zwei Möglichkeiten: Einmal die Vorkehrungen, um sich daraufsetzen zu können. Da braucht man eben etwas mehr Klopapier. Einmal um die Spritzer zu entfernen und danach weiteres, um die Klobrille auszulegen, damit man sich draufsetzen kann.
Die andere Möglichkeit ist es, per Skispringer oder stehend mit gespreizten Schamlippen den Strahl in der Keramik zu versenken, was durchaus lustig sein kann. Natürlich nur mit der entsprechenden Treffsicherheit.
Die notwendige Treffsicherheit kann man gut in der Dusche oder während der Sommermonate auf Wiesen und Badeseen austesten und perfektionieren

.