Julias Buch

Antworten
Julia Verified
Moderator
BeitrÀge: 1551
Danksagung erhalten: 82 Mal
Re: Julias Buch

Beitrag von Julia Verified »

Hast jetzt ja hoffentlich schon alle 147 Seiten durch. Bin selbst erstaunt, wie viel Seiten, Beschreibungen, Bilder es mittlerweile sind. Eine lange Zeit auf jeden Fall.

Lg Julia
Julia Verified
Moderator
BeitrÀge: 1551
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von Julia Verified »

Ich war ja auch ne lÀngere Zeit nicht hier...
Hab mal geschaut, es sind echt viele Seiten. Eigentlich ja schade, wenn es nicht weiter ginge. Wenn es auch wenige interessiert, dann mach Ich es halt fĂŒr mich. Ich schau manchmal gerne mein eigenes Tagebuch an. Was war so vor Monaten, Tage, Jahre.. irgendwie ja do h interessant, und noch spannender, interessanter, skuriler, wenn es das eigene ist. Manchmal erinnert einen ja doch was, anhand vom Bild, der Beschreibung...

So hab ich mich jetzt mal ganz spontan entschieden, was einzustellen, was eben so von statten ging. Mal sehen, ob Ich noch anderes nach reiche, das kommt in erster Linie auf mich drauf an, ob Ich das will, aber auch auf Euch.

Mal sehen, ob ich das noch so hinbekomme, mit der Beschreibung. Das Ergebnis wÀre jedenfals da.
Also Ich hatte etwas Druck, das ich mal mĂŒsste, darauf wartete Ich schon lĂ€nger. Umso schöner, wenn der Drang nach 3 Tagen ohne kommt. Ein schönes GefĂŒhl. Bin dann mit dem Tablet in aller Ruhe auf die Toilette. Zuerst kamen ein Paar Tröpfli Pipi.
Ich spĂŒrte schon, das es jetzt drĂŒckt am Po, das was da ist, was raus will. Hab dann im Forum dies und das gemacht, entspannt, und wie eh und je, immer wieder gedrĂŒckt... nach so 5 Minuten spĂŒrte Ich, das sich mein Po öffnet, aber es dauerte noch, bis es dann auch kommt. Hnnnghhhhhh ahhh ja, ich spĂŒre, wie vermutet, was festes, knödeliges, warmes am Hintern. Mit einem schönen GerĂ€usch, wenn die harte, knödelige Wurst so kommt, manche kennen es, kam sie dann, in Zeitlupe heraus. Platschhh ohhh ja, eine Wohltat. Es tat einfach gut. Aber noch fĂŒhlte ich mich sicher nicht voll entleert, dazu wars fĂŒr die Zeit zu wenig.
Ich spĂŒrte aber derweil schon, das sich mein Popo nochmal öffnet. Ich drĂŒckte nach. Hnnnngggggg ja.. und da schob sich nochmals eine harte Wurst langsam ins Freie. Plongg ahh. Ich blieb dann noch entspannt sitzen, geniesen, das GefĂŒhl am Po, die Erleichterung, einfach wunderschön.
Dann kam noch ein festes StĂŒck nach. Ganz unerwartet. Mit einem drĂŒcken, wars da. Aber mein Popo war wohl auch gut vorgedehnt, entspannt.
Ja, das wars schon wieder. 10 Minuten, und alles ist gut. Ein mal vorne, ein mal hinten wischen, das Papier war schon sauber. So solls sein.
Fluschhhhhh und alles lĂ€uft ab. Kurz die BĂŒrste in Betrieb genommen, und ja, dann fĂŒr Euch hier wieder viel zu viel geschrieben.

Ich hoff, es gefÀllt, nach langem mal wieder. Mir hats Spass gemacht.

Bis bald?

Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
Mrs. Sunshine
BeitrÀge: 171
Danksagung erhalten: 42 Mal

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Wow, das hat sich ja echt rentiert. Danke fĂŒrs Zeigen und die Beschreibungâ˜ș
FAZI
BeitrÀge: 566
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von FAZI »

Danke fĂŒr die Beschreibung und das Bild. Wahnsinn was du heute da hingezaubert hast.

WĂŒrde mich ĂŒber weitere BeitrĂ€ge von Dir freuen.

Bis bald

Gruß
Fazi
Naturfreund
BeitrÀge: 119
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Naturfreund »

Hallo Julia, ich habe dich schon vermisst. Schön, wieder einmal was von dir zu lesen. :-)
ToiToi
BeitrÀge: 81
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von ToiToi »

Was fĂŒr eine Überraschung. Freu mich das du was beschrieben und gezeigt hast. Sieht wieder richtig toll aus. Kann sich sehen lassen, so viel und dick. Schöne Konsistenz.

Wie die zuvor geschrieben haben, dem kann Ich nix hinzufĂŒgen. WĂŒrde mich freuen, wenn es weiter geht. Ich hab echt nicht damit gerechnet. Das schönste Tagebuch fĂŒr mich hast du hier bereits, das kann dir niemand nehmen.
Laka
BeitrÀge: 235
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Laka »

Ich geb auch noch meinen Senf dazu ab. Es freut mich total, dass du seit langem mal wieder etwas gepostet hast. Das mit dem Beschreiben hast du definitiv nicht verlernt, das ist einfach wie als wĂ€re man dabei gewesen. Schöne WĂŒrste, da freut man sich wieder auf mehr meine Liebe.. ;)
MSascha3
BeitrÀge: 501
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von MSascha3 »

Hi Julia,

ich freue mich auch sehr nach lĂ€ngerem mal wieder einen Beitrag von Dir zu lesen!! Hat mir schon richtig gefehlt ;) sind ja echt ein paar PrachtwĂŒrste die Du da wieder rausgelassen hast! HĂ€tte zu gerne die dicken Plumpser ins Klo gehört as diese im Wasser eingetaucht sind! :D
Ich hoffe Du beglĂŒckst uns wieder etwas hĂ€ufiger mit Deinen EintrĂ€gen ;)

Liebe GrĂŒĂŸe
Sascha
lunacy Verified
Moderator
BeitrÀge: 2151
Danksagung erhalten: 129 Mal

Beitrag von lunacy Verified »

Jule ist wieder hier!

Klasse, ich freue mich. Und dann noch mit so einem Geschenk zur WiederbegrĂŒĂŸung. Schön knödelig, und ich kann mir gut vorstellen, wie das GefĂŒhl dabei war. Toll auch, dass du meist das GlĂŒck hast, mit so wenig Papier auszukommen.

Ach, und "viel zu viel" schreiben geht bei dir eigentlich gar nicht... ;)
Viele GrĂŒĂŸe von
lunacy 8-)
Ka580
BeitrÀge: 622
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von Ka580 »

Schön dass du wieder da bist!
Danke fĂŒr den Beitrag und das Bild
Antworten

ZurĂŒck zu „♀ Kacktagebuch Weiblich“