Persönlichk bekannte- Personen beobachtet/ belauscht?
-
- BeitrÀge: 24
Persönlichk bekannte- Personen beobachtet/ belauscht?
Frage: Welche euch persönlich bekannte Personen habt ihr schon mal beim kacken beobachtet oder belauscht ?
Bei mir:
Ehefrau 1, Ehefrau 2,Ex Freundin, SchwÀgerin, Schwiegermutter, Ex von meinem Bruder, Freundin meiner Eltern, Ex Chefin, aktuelle Chefin, MÀdel aus meiner Schulklasse damals, Frau von meinem besten Freund, MÀdel aus unsem Musikverein, MÀdels aus unserer Jugendgruppe damals ...
Wie ist es bei euch? Macht euch das mehr an als sonst?
Bei mir:
Ehefrau 1, Ehefrau 2,Ex Freundin, SchwÀgerin, Schwiegermutter, Ex von meinem Bruder, Freundin meiner Eltern, Ex Chefin, aktuelle Chefin, MÀdel aus meiner Schulklasse damals, Frau von meinem besten Freund, MÀdel aus unsem Musikverein, MÀdels aus unserer Jugendgruppe damals ...
Wie ist es bei euch? Macht euch das mehr an als sonst?
-
- BeitrÀge: 1
Re: Persönlichk bekannte- Personen beobachtet/ belauscht?
Ja ich habe einen Freund und ein paar Freundinen schon mal belauscht und beobachtet. Ich finde das geiler, da es irgendwie reizvoller ist hehe.
@pope: Wie hast du denn deine Chefin belauscht? Das wĂŒrde mich schon interessieren!
-
- BeitrÀge: 40
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Also bei mir ist es eher so, dass ich mich gegenĂŒber den mir nahestehenden Personen, bei denen ich in irgendeiner Form mitbekomme, wie sie groĂ auf Toilette gehen, gar nicht so genau hinschauen/hören möchte. Aus dem einfachen Grund, dass mich das befangen machen wĂŒrde. Ich finde es bei Menschen, zu denen ich wenig/keine Verbindung hab, viel einfacher. Das ist so Ă€hnlich, wie wenn man sich die eigenen Eltern nicht beim Sex vorstellen kann/will. So ungefĂ€hr wĂŒrde ich das beschreiben.
-
- BeitrÀge: 75
@ pope. ErzÀhl doch noch bitte etwas zu deinen Beobachtungen (Unterschiede, Gemeinsamkeiten, Besondderheiten...)
-
- BeitrÀge: 81
Wen von den Leuten hast du denn beobachtet und wen belauscht, pope?
Ich mache hier mal eine Trennung und zÀhle auch nur Frauen auf, weil mich indem Bereich auch nur Frauen interessieren.
Beobachtet: Ex-Freundin1, Exfreundin2, aktuelle Freundin, beste Freundin, meine Schwester, Cousine
Belauscht: Ex-Freundin3, mehrere gute Freundinnen, Schwester von Ex-Freundin2, beste Freundin von Exfreundin2, MĂ€del aus meiner ehemaligen Abiklasse
Ich mache hier mal eine Trennung und zÀhle auch nur Frauen auf, weil mich indem Bereich auch nur Frauen interessieren.
Beobachtet: Ex-Freundin1, Exfreundin2, aktuelle Freundin, beste Freundin, meine Schwester, Cousine
Belauscht: Ex-Freundin3, mehrere gute Freundinnen, Schwester von Ex-Freundin2, beste Freundin von Exfreundin2, MĂ€del aus meiner ehemaligen Abiklasse
-
- BeitrÀge: 247
- Danksagung erhalten: 1 Mal
TollHanno hat geschrieben:Beobachtet: Ex-Freundin1, Exfreundin2, aktuelle Freundin, beste Freundin, meine Schwester, Cousine

Da mĂŒsste sich doch die eine oder andere Story berichten lassen ?

-
- BeitrÀge: 514
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Exfreundinnen, Kumpelinnen, Vermieterin, Kommilitonin, Ehefrau vom Exchef, die eine oder andere fremde, weibliche Person, Cousine, Haushaltshilfe meiner Mutter damals, Freundinnen meiner Schwestern.
Da kommt mir ne Idee, fĂŒr ne weitere Umfrage...hoffe auf rege Beteiligung...
...und gestern, meine Nachbarin.
Da kommt mir ne Idee, fĂŒr ne weitere Umfrage...hoffe auf rege Beteiligung...

...und gestern, meine Nachbarin.
-
- BeitrÀge: 4393
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Schon ein paar Jahre her. Am Pissoir eines berĂŒhmten Restaurants (liegt im Wald zwischen Berlin und Potsdam - vielleicht kennt jemand diese Ărtlichkeit) traf ich Walter Giller.
Photoapparat hatte ich leider nicht dabei.
Vielleicht hĂ€tte er mir Geld fĂŒr die Herausgabe der SchnappschĂŒsse gegeben.

Photoapparat hatte ich leider nicht dabei.

ĂŒberzeugter Steh- und Wildpinkler
ĂŒberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- BeitrÀge: 81
Da gibt es auch einige Geschichten zu berichten, bruno. Ich hatte in der Beziehung schon das eine oder andere mal GlĂŒck, muss ich zugeben. Besonders mit der Wahl meiner Partnerinnen. Nur eine durfte ich nie beim kacken beobachten. Aber beim pinkeln hatte sie auch keine Probleme und gepupst hat sie auch ab und an vor mir.