Eigentlich nicht aber in der Badewanne will ich, dass in kurzer Zeit möglichst viel rauskommt, damit es eine möglichst gelbe Wolke gibt.Natursektliebhaber28 hat geschrieben: â05 Jun 2021, 15:53Das hört sich ja toll an. Ich hab beim in die Badewanne pinkeln auch schon gefurzt
. DrĂŒckst du denn immer beim pinkeln?
LG Chris
Habt Ihr schoneinmal in der Badewanne gefurzt?
-
- BeitrÀge: 283
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Habt Ihr schoneinmal in der Badewanne gefurzt?
-
- BeitrÀge: 311
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Das gefĂ€llt mirshy wolf hat geschrieben: â05 Jun 2021, 15:58Eigentlich nicht aber in der Badewanne will ich, dass in kurzer Zeit möglichst viel rauskommt, damit es eine möglichst gelbe Wolke gibt.Natursektliebhaber28 hat geschrieben: â05 Jun 2021, 15:53Das hört sich ja toll an. Ich hab beim in die Badewanne pinkeln auch schon gefurzt
. DrĂŒckst du denn immer beim pinkeln?
LG Chris

-
Nunja es ist ja unter Wasser also hört man nichts, aber um zurĂŒck aufs Thema zu kommen. Ich denke, dass fast jeder zumindest mal als Kind zum Spass ins Badewasser gefurzt hat.
- JrgF
- BeitrÀge: 4522
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Das wĂŒrde ich auch so sehen. Wobei es sicherlich unbeabsichtigte UnfĂ€lle dabei gab. Der eine hat dann ins Wasser gepisst, obwohl er es eigentlich nicht vorhatte und der andere hat vielleicht ein wenig zu stark gedrĂŒckt und ins Wasser geschissen.
Und der erfahrene GenieĂer weiĂ seinen Körper einzuschĂ€tzen und erhĂ€lt das Resultat, was er sich erhofft hat.
Und der erfahrene GenieĂer weiĂ seinen Körper einzuschĂ€tzen und erhĂ€lt das Resultat, was er sich erhofft hat.
-
Also mir passiert es oft, dass beim ins Badewasser pinkeln auch mal ein Furz mitkommt.
- JrgF
Das ist bei dir dann eigentlich fast schon vorprogrammiert, da du dann auch ein wenig fester drĂŒckst
.
Aber so hast du ein doppeltes VergnĂŒgen: Die aufsteigenden Luftblasen und das gelbgefĂ€rbte, wĂ€rmere Wasser. Du genieĂt das dann sicherlich auch.

Aber so hast du ein doppeltes VergnĂŒgen: Die aufsteigenden Luftblasen und das gelbgefĂ€rbte, wĂ€rmere Wasser. Du genieĂt das dann sicherlich auch.
-
Weil ich meine Blase möglichs schnell leer haben will fĂŒr eine möglichs grosse Wolke drĂŒcke ich halt entsprechend.
- JrgF
Und gelingt dir diese groĂe Wolke dann auch fĂŒr gewöhnlich? Ich kann mir vorstellen dass dein zeitliches Timing dich immer mit einer zum Platzen gefĂŒllten Blase in die Wanne steigen lĂ€sst
.
Auf jeden Fall muss es schön warm werden.

Auf jeden Fall muss es schön warm werden.