Da ich gerade mal wieder extrem stinkende FĂźrze habe,die von meinem FrĂźhstĂźcksbrĂśtchen mit Eie,Remoulade und RĂśstzwiebeln stammen!
Habe ich mir so gedacht,wie ist es bei euch so?
Nach welchen Lebensmitteln habt ihr viele oder extrem stinkende FĂźrze?
Die schlimmsten Blähungen
-
- Danksagung erhalten: 143 Mal
An 1. Stelle stehen RÜstzwiebeln! Eier kÜnnen dafßr sorgen, dass im Darm Schwefelwasserstoff entsteht, allerdings nicht unbedingt Blähungen. Wenn aber die Zwiebeln Blähungen hervorrufen, sorgt der Schwefelwasserstoff fßr zusätzlichen Gestank.
Was auch FĂźrze verursacht, ist Kohl. Und an 3. Stelle stehen HĂźlsenfrĂźchte ("Erbsen, Bohnen und Linsen lassen's Arscherl grinsen").
Wenn allerdings Blähungen mit Bauchschmerzen verbunden sind, deutet dies auf verdorbene Lebensmittel hin, die im Darm einen Gärungsprozess auslÜsen.
Was auch FĂźrze verursacht, ist Kohl. Und an 3. Stelle stehen HĂźlsenfrĂźchte ("Erbsen, Bohnen und Linsen lassen's Arscherl grinsen").
Wenn allerdings Blähungen mit Bauchschmerzen verbunden sind, deutet dies auf verdorbene Lebensmittel hin, die im Darm einen Gärungsprozess auslÜsen.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
Re: Die schlimmsten Blähungen
Reichlich Bier und Fleisch sorgen zuverlässig fßr bÜse Stinkefßrze am nächsten Tag, bei mir zumindest.
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal