wÀhrend Corona ist genau das aber nicht mehr möglich, das geht seit mitte MÀrz 2020 schon nicht mehr !
Ich mag das nicht
-
- BeitrÀge: 547
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- Sabrina94
- BeitrÀge: 126
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Ich mag das nicht
Na zum GlĂŒck gibts Corona. Da habe ich immer eine Ausrede vorm Rechner zu hĂ€ngen und wenns da mal wieder nicht klappt mit dem Frauen anlabern schieb ich es einfach auf die UmstĂ€nde, die mir das Leben wieder so schwer machen. Arsch hochkriegen und was machen hat schon immer geholfen.
Das gilt natĂŒrlich nicht fĂŒr dich wildpee. Ich wusste nicht das du in Spanien oder so wohnst. Also ich war noch zu keinem Zeitpunkt in meiner Wohnung eingesperrt. GrĂŒĂe und MitgefĂŒhl aus BaWĂŒ.
Das gilt natĂŒrlich nicht fĂŒr dich wildpee. Ich wusste nicht das du in Spanien oder so wohnst. Also ich war noch zu keinem Zeitpunkt in meiner Wohnung eingesperrt. GrĂŒĂe und MitgefĂŒhl aus BaWĂŒ.
-
- BeitrÀge: 66
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Und man darf nicht vergessen, dass Foren wir unser keine Partnerbörse und kein Sexforum sind....toilet_snooth hat geschrieben: â03 Jun 2021, 21:40Die "netten Unterhaltungen" enden meist nach ein paar ausgetauschten geschriebenen Zeilen und schnell wird das Schreiben zu anstrengend und man lĂ€sst es und hört nichts mehr voneinander!Lisa_Pisst hat geschrieben: â03 Jun 2021, 20:21 Gegen nette Unterhaltungen habe ich aber nichts, wie der ein oder andere evtl. Mitbekommen hat.
ich war sogar mal in einer Partnerbörse fĂŒr Singles die auf der Suche nach der grossen Liebe sind! Um dort Nachrichten an Frauen schreiben zu können, musste ich erstmal bezahlen um eine Premium Mitgliedschaft zu bekommen.
Dann habe ich einer Frau geschrieben. ich fragte sie warum sie keine Premium Mitgliedschaft hat? Sie sagte mir sie gĂ€be doch kein Geld fĂŒr sowas aus!
Heute wĂŒrde ich auch kein Geld mehr fĂŒr eine Partnerbörse ausgeben! Ich habe noch anderen Frauen geschrieben aber bekam keine Antwort!
Im Fernsehen kommt immer eine coole Werbung: "Ihr wisst ja alle 11 Minuten...verliebt sich ein Single mit Parship
alles Typen die was festes suchen...heisst es noch in der Werbung aber ich glaube dass mit allen 11 Minuten ist nur erstunken und erlogen!
-
- BeitrÀge: 171
- Danksagung erhalten: 42 Mal
toilet_snooth und wildpee sind eh identische Personen, er antwortet auf sich selbstSabrina94 hat geschrieben: â04 Jun 2021, 08:51 Na zum GlĂŒck gibts Corona. Da habe ich immer eine Ausrede vorm Rechner zu hĂ€ngen und wenns da mal wieder nicht klappt mit dem Frauen anlabern schieb ich es einfach auf die UmstĂ€nde, die mir das Leben wieder so schwer machen. Arsch hochkriegen und was machen hat schon immer geholfen.

Schau mal die Kleinschreibung am Satzanfang und die Verwendung der Ausrufezeichen an, 1:1 der gleiche Stil

- Sabrina94
Und man darf nicht vergessen, dass Foren wir unser keine Partnerbörse und kein Sexforum sind...
Ganz genau so ist es. Und auch in einer Partnerbörse gibt dir die "Premium-Mitgliedschaft" noch lange nicht das Anrecht auf die VerfĂŒgungstellung einer Frau. Mit dieser Einstellung sollte man besser in den Puff gehen. Wobei ich auch da noch EinschrĂ€nkungen sehe.
Ganz genau so ist es. Und auch in einer Partnerbörse gibt dir die "Premium-Mitgliedschaft" noch lange nicht das Anrecht auf die VerfĂŒgungstellung einer Frau. Mit dieser Einstellung sollte man besser in den Puff gehen. Wobei ich auch da noch EinschrĂ€nkungen sehe.
-
- BeitrÀge: 547
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Haha nein wirsind sicherlich nicht die gleiche Person - lol keine Ahnung wie du auf so was kommst.Mrs. Sunshine hat geschrieben: â04 Jun 2021, 14:30toilet_snooth und wildpee sind eh identische Personen, er antwortet auf sich selbstSabrina94 hat geschrieben: â04 Jun 2021, 08:51 Na zum GlĂŒck gibts Corona. Da habe ich immer eine Ausrede vorm Rechner zu hĂ€ngen und wenns da mal wieder nicht klappt mit dem Frauen anlabern schieb ich es einfach auf die UmstĂ€nde, die mir das Leben wieder so schwer machen. Arsch hochkriegen und was machen hat schon immer geholfen.
Das gilt natĂŒrlich nicht fĂŒr dich wildpee. Ich wusste nicht das du in Spanien oder so wohnst. Also ich war noch zu keinem Zeitpunkt in meiner Wohnung eingesperrt. GrĂŒĂe und MitgefĂŒhl aus BaWĂŒ.![]()
Schau mal die Kleinschreibung am Satzanfang und die Verwendung der Ausrufezeichen an, 1:1 der gleiche Stil![]()
@Sabrina94 -was ich mit meinem ĂŒberspitzt formulierten Post sagen wollte ist, dass es duch Corona einfach nur verdammt schwer ist eine Partnerin offline zu finden da ja fast nix offen ist und man vieles was frĂŒher normal war, wie ausgehen zb heutzutage zwar wieder allmĂ€hlich möglich sind, man es wegen Gesundheitsschutz doch besser lassen sollte. Und dann bleibt nur das internet ĂŒbrig.
- Sabrina94
Und ich sage dazu, dass wenn du keinerlei Talent fĂŒr Badminton hast, dann klappts auch nicht mit Tennis spielen. GrundsĂ€tzlich muss man auch im Internet in der Lage sein einen potentiellen Partner auch offline ansprechen zu können. Da nutzt die beste Premium Mitgliedschaft nix, wenn man nicht in der Lage ist anstĂ€ndig zu kommunizieren und das GegenĂŒber als Objekt betrachtet, welches nach einer vermeintlichen Vorleistung zur VerfĂŒgung zu stehen hat. Das ist, wie oben schon geschrieben, eine MentalitĂ€t die allenfalls im Puff ausreichend sein könnte. Betonung liegt auf könnte. Willst du die Frau, nachdem du sie denn im Internet kennengelernt hast nicht in der RealitĂ€t treffen? Wenn du das möchtest kommst du um offline Regeln nicht herum. Wenn du das nicht möchtest brauchst du auch keine Partnerin und kannst dich mit Sexseiten zufrieden geben, anstatt noch Menschen doof anzulabern. Und Corona ist, wie auch schon geschrieben, doch nur eine willkommene Ausrede. Sicherlich hatten viele Sachen temporĂ€r geschlossen, aber was spricht denn gegen gemeinsames spazieren gehen, joggen, ein Picknick machen? Und da fĂ€llt mir noch einiges mehr ein was man hĂ€tte machen können, auĂer vorm Rechner zu sitzen und andere fĂŒr eigene UnzulĂ€nglichkeiten verantwortlich zu machen. Fast schon schade das die Pandemie enden könnte, oder?
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- BeitrÀge: 520
- Danksagung erhalten: 186 Mal
Ist halt die Frage, worĂŒber man hier so schreibt. nebenbei kann ich dir gar nicht schreiben, du hast das deaktiviert...toilet_snooth hat geschrieben: â03 Jun 2021, 21:40Die "netten Unterhaltungen" enden meist nach ein paar ausgetauschten geschriebenen Zeilen und schnell wird das Schreiben zu anstrengend und man lĂ€sst es und hört nichts mehr voneinander!Lisa_Pisst hat geschrieben: â03 Jun 2021, 20:21 Gegen nette Unterhaltungen habe ich aber nichts, wie der ein oder andere evtl. Mitbekommen hat.
Wenn du in jeder Nachricht fragst, ob ich heute schon wildgepinkelt habe, mich selbstbeftiedigt habe, irgendetwas unanstÀndig getan habe oder dir ein Nacktbild senden kann, schlÀft es sicher schnell meinerseits ein,
Aber es gibt halt auch den ein oder anderen User, der mehr Fragen hat (auch komplett offtopic) und da kann es auch mehr werden. Aber wenn du hier eine Partnerin suchst, weiĂ ich nicht, ob du nicht lieber wo anders im Netz suchen solltest.
Nebenbei wenn sich alle 11 Minuten ein Single verliebt, ist das noch lange kein Paar, denn ob und wann der andere sich zurĂŒck verliebt ist in der Aussage nicht enthalten.
Seit mir das auffiel, finde ich die Werbung sehr lustig, da sie so gar nichts aussagt.
Nasse GrĂŒĂe
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
Hier suche ich bestimmt keine Partnerin! Da wĂŒrde ich schon woanders suchen wo niemand weiss, dass ich ein unhygienischer Mensch bin!Lisa_Pisst hat geschrieben: â05 Jun 2021, 21:41 Aber wenn du hier eine Partnerin suchst, weiĂ ich nicht, ob du nicht lieber wo anders im Netz suchen solltest.
-
- BeitrÀge: 171
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Unter der Voraussetzung brauchst du gar nirgends suchen und kannst dir die Kosten fĂŒr irgendwelche Premium-Mitgliedschaften sparentoilet_snooth hat geschrieben: â05 Jun 2021, 22:50Hier suche ich bestimmt keine Partnerin! Da wĂŒrde ich schon woanders suchen wo niemand weiss, dass ich ein unhygienischer Mensch bin!Lisa_Pisst hat geschrieben: â05 Jun 2021, 21:41 Aber wenn du hier eine Partnerin suchst, weiĂ ich nicht, ob du nicht lieber wo anders im Netz suchen solltest.