Fantasie Pissen
-
Ich habe eine Fantasie ich würde es gerne Mal erleben mich selbst so richtig voll zu pissen, oder in die Windel. Dominiert zu werden abgehalten bis es aus mir raus schießt. Ohja das macht mich an. Geht es wem da ähnlich? Leider ist die Hemmung zu stark. Wenn ich so ohne Hose geil breit beinig auf dem Balkon sitzenund rauche und pissen muss am liebsten würde ich es laufen lassen in meiner Pfütze sitzen. Rrrrr....
-
Ja ich versteh das zu gut. Da ich noch bei meinen Eltern lebe, ist das sehr schwierig. Hab schon überlegt ob ich mir paar Windeln hole, aber wenn mich jemand erkennt ist auch scheiße.
Wenn ich zocke würd ich gern einfach mal laufen lassen.
Wenn ich zocke würd ich gern einfach mal laufen lassen.
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Wenn Du weißt, wo Du die ungesehen lagerst, kannst Du sie auch online bestellen. Achte mal drauf, ob Händler "diskreten Versand" anbieten. Dann steht auf einem unauffälligen Paket ein Firmenname als Absender, der nicht auf den Inhalt schließen lässt
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Kann ich nur empfehlen.
Bestell einfach bei save express, die haben neutralen Versand und du kannst die Windeln auch einzeln bestellen.
Bestell einfach bei save express, die haben neutralen Versand und du kannst die Windeln auch einzeln bestellen.
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ja versteh ich nur zu gut aber am liebsten in der Pfütze von der Partnerin und sie in meiner pfütze