Lauscherlebnisse
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Wo fanden Eure Lauscherlebnisse so statt ? Bei Euch zu Hause, bei Bekannten, an der Uni....oder wo...?
- bluemoon Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 245 Mal
zu hause (Besuch), Campingplätze, Schwimmbad, Motor-Yacht, zufällig nachts in den Dßnen... mehr fällt mir grad nicht ein 
...ist aber ne spannden Umfrage, danke!

...ist aber ne spannden Umfrage, danke!
Re: Lauscherlebnisse
LaĂ mich mal Ăźberlegen:
Eigentlich nur auf Üffentlichen Toiletten, oder auf Arbeit. Da find' ich's ja immer interessant zuersten den Kollegin "zu hÜren" und später, wenn er dann aus der Tßr kommt zu erfahren, wer's war. Da wurde ich schon oft ßberrascht, welches unscheinbare Gesicht doch zu welchem mächtigen Ton gehÜrt . . . ha, ha, ha
Eigentlich nur auf Üffentlichen Toiletten, oder auf Arbeit. Da find' ich's ja immer interessant zuersten den Kollegin "zu hÜren" und später, wenn er dann aus der Tßr kommt zu erfahren, wer's war. Da wurde ich schon oft ßberrascht, welches unscheinbare Gesicht doch zu welchem mächtigen Ton gehÜrt . . . ha, ha, ha
-
Re: Lauscherlebnisse
sah mal ein junges mädchen und vermutlich ihre mutter zwischen ein paar mßlltonnen die jßngere musste sehr dringend sie lies einen sehr kräftigen strahl heraus der so herrlich zischte und sicher eine minute dauerte die älterere konnte ich nicht so genau sehen erst als sie weg waren sah ich etwas so wunderbares sie hatte dort eine richtig lange und dicke braune wurst hingemacht diese herrliche pfßtze und diese xxl wurst einfach toll so was zu erleben
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Ăffentlich bemerke ich sowas bei uns Mädels ganz selten mal. Egal wo.. die meisten gehen wohl wirklich daheim.
Manchmal, beim Camping, da bekommt man ein wenig was mit. Aber ansonsten eher nicht so.
Ich belausche auch manchmal meinen Freund.
LG Julia
Manchmal, beim Camping, da bekommt man ein wenig was mit. Aber ansonsten eher nicht so.
Ich belausche auch manchmal meinen Freund.
LG Julia
-
Hmm, habe bis jetzt 4 Mädels beim kacken belauschen kÜnnen und ich glaube, jedesmal eine knßppelharte Wurst gehÜrt zu haben. 1mal davon mit einem kräftigen Furz
-
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Bßro (auch vom Damenlokus rßber, weil es nur abgehangene Decken gibt) und - wer es kaum glauben mag - bei Hotels. Da sind die WC- und Duschzellen nämlich ßbereinander angeordnet und der Bau durfte mÜglichst nichts kosten.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-