Bin mal auf eure Antworten gespannt!

Ich hab mal gesehen in einer Doku am Fernsehen, dass ärmere Länder wie Indien oder Afrika, die keine richtigen Toilettenanlagen haben, wie wir hier, das Geschäft in kleinen Tümpeln erledigen, die so als eine Art Toilettenhäuschen aufgebaut sind. Aber das hat natürlich nichts mit unseren Badeseen hier zu tunJrgF hat geschrieben: ↑03 Jun 2021, 06:42 Im Meer ist es überhaupt kein Problem.
In einem See innerhalb gewisser Grenzen, abhängig vom Verhältnis Volumen des Sees zur Anzahl potentiell kackender Personen. Viele machen dies nicht, und der eine oder andere Köttel am Grund des Sees ist wirklich kein Problem. Und oft dienen sie als Nahrung für Fische oder andere Tiere. Und wenn die Fische einen persönlich kennen, dann reißen sie einem womöglich sogar die Köttel direkt aus dem Arsch.
Also, wenn es im Wasser wirklich dringend wird, dann einfach herauslassen.
Das ist wirklich ein Problem. Ein guter Bekannter war mal länger in Thailand. Er war dort nicht nur auf den Touristenpfaden unterwegs, sondern auch mal bei einer Bauernfamilie auf dem Land. Er hat erzählt, dass die zum Geschirrspülen, Wäschewaschen, aber auch um sich selbst zu waschen und sogar zum Zähneputzen in den Fluss gehen. Dabei wird dann auch oft das große Geschäft verrichtet. Das findet aber überall am Fluss statt, also auch weiter unten wie weiter oben.