Apropos erinnern, das mit den Dorfmädchen erinnert mich an eine Begebenheit, als ich mal bei meiner Cousine zu Besuch war. Da kÜnnte auch ne schÜne Pinkelgeschichte draus werden
Das war knapp - ein Erlebnis aus der Arbeit
-
Deleted User 12582
Re: Das war knapp - ein Erlebnis aus der Arbeit
Also das stand halt nie zur Diskussion, es gab immer irgendwo ne Toilette, und lange einhalten konnte ich von Klein auf
Meine Mama hat halt auch wenn wir mal nen Ausflug oder so gemacht haben, jegliche Gelegenheit eines Toilettenbesuches genutzt, um erstens selber zu pinkeln und mich ebenso zur Toilette zu schicken - egal ob wir mussten oder nicht
So hatten wir halt immer genug Platz in der Blase
Als Kind hatte ich auch kein Problem wenn ne Toilette mal nicht so ganz 100%ig sauber war, ich hab mich Ăźberall draufgesetzt und mich meines Lebens gefreut
Das kam erst in der Pubertät, dass ich es mir angewÜhnt habe, nur zuhause, bei Verwandten oder Freunden oder in der Arbeit die Toilette zu benutzen (oder auch in Restaurants, die sind ja zu 99% auch vollkommen sauber). Lange einhalten konnte ich von Klein auf schon - wo so manche Schulfreundin schon zweimal zur Toilette musste, spßrte ich nur eine leichte Anspannung in meiner Blase, und an so richtige Notsituationen wie oben beschrieben kann ich mich bisher kaum erinnern
Apropos erinnern, das mit den Dorfmädchen erinnert mich an eine Begebenheit, als ich mal bei meiner Cousine zu Besuch war. Da kÜnnte auch ne schÜne Pinkelgeschichte draus werden
-
the ghost
- Danksagung erhalten: 212 Mal
Meine Freundin ist aufgewachsen an der DieselstraĂe in Ratingen, also in einer Hochhaussiedlung und somit ein klassisches Stadtkind. Entsprechend ist sie auch erzogen worden.PoopfriendIngo hat geschrieben:Da sind die Dorfmädchen etwas lockerer.
Doch dann zogen ein paar Aussiedlermädchen aus Polen (keine Ahnung, wo die herkamen) dorthin und brachten ihr bei, an und auf Beton zu pissen.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
the ghost
Was machst Du denn bei Urinalen - setzt Du Dich da auch einfach auf den Beckenrand? Oder hältst Du da doch etwas Abstand?Selina1998 hat geschrieben:auf Toiletten bin ich ausnahmslose SitzpieslerinSonst geht ja alles daneben und das will ich nicht - zumal ich nur auf saubere Toiletten gehe und diese natßrlich auch so hinterlasse.
Auf Damentoiletten stellt sich zwar die Frage nicht, aber die sog. "Next-Generation-Toiletten" sind schwer im Vormarsch, die nicht mehr nach Männlein und Weiblein unterscheiden, sondern nach groĂem und kleinem Geschäft. Hier hättest Du nur die Alternative, entweder kostenlos ins Urinal zu pinkeln oder fĂźr das Voll-WC 50 Cent zu opfern. Allerdings ist das "Pissoir fĂźr alle" nicht ganz unumstritten und wird gelegentlich auch als Schikane fĂźr Frauen angesehen statt als Beitrag zur Gleichberechtigung.
- JrgF
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Ich denke, Selina1998 mĂśchte das Pisserlebnis auf jeden Fall genieĂen. Daher wird sie sicherlich die sichtgeschĂźtzte Toilette bevorzugen. Als Ausgleich fĂźr die Kosten kann sie ihren Pissstrahl austoben lassen und dabei entspannen.
-
the ghost
Es sind aber beide Zellen sichtgeschĂźtzt, also die TĂźren von innen verriegelbar. 
- JrgF
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Dann sollte sich eigentlich die Hemmschwelle auch fĂźr die Unentschlossenen oder SchĂźchternen senken.