Gestern Abend bei ein Glas Wein
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Gestern Abend bei ein Glas Wein
SaĂ gestern Abend mit meiner Cousine bei ihr zusammen und haben ein Glas Wein
getrunken auf den Balkon, da es zu späteren Stunde etwas kßhl wurde sind wir dann rein und wollten noch ein Film gucken! Gerade bei der Hälfte des Filmes und drei Gläser Wein später kamen ihre Nachbarn nach Hause eine Jungs WG die dann laut Musik hÜrten und uns beim Film gucken stÜrten. Da meinte meine Cousine das sie mal pinkeln mßsste und fragte mich auch ob ich mßsste, das bejahte ich und so sagte meine Cousine ok hab ne gute Idee
! Sie sagte komm mit wir gehen im Keller runter und pinkeln da vor der deren Keller Abteil weil die da immer auf Socken oder barfuĂ Bier
holen gehen wenn sie oben nix mehr haben! Kleine Rache fĂźr unseren versauten Film meinte sie, dass lieĂ ich mir ja nicht zwei mal sagen! Hab euch sogar davon mal ein paar Bilder gemacht! Lg

-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Gestern Abend bei ein Glas Wein
Ja war lustig hab heute Morgen als ich nach Hause bin ein paar nasse Socken bei denen auf der FuĂmatte liegen sehen
war also auch ein Erfolg!

-
Re: Gestern Abend bei ein Glas Wein
JessicaB18 richtig geile PfĂźtzen habt ihr zwei da gemacht!!! Ihr zwei kĂśnnte ja mal eine pipichallenge machen wer von euch zwei am meisten Pinkeln kann das ganze in einem Messbecher und wie lange es läuft und dann fotos hier reinstellt wäre eine coole Sache!!! Lg
-
- Danksagung erhalten: 25 Mal
- Danksagung erhalten: 99 Mal
Pisse ist nichts anderes als in erster Linie Wasser!
Je nach Intensität sind mal mehr oder auch weniger Zusatzstoffe enthalten.
-
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Gilt auch fĂźr Tee, Kaffee und viele andere FlĂźssigkeiten. Du wirst mir nicht widersprechen, dass es sehr wohl einen Unterschied macht, was da sonst noch drin ist auĂer Wasser. Und fĂźr mich sieht das auf den Bildern oben nach reinem Wasser aus und nicht nach Pisse.
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Nicht euer Ernst, oder? Hoffentlich tretet ihr auch mal in irgendwas rein... hier ist zu.
Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy