Rummachen trotz Periodenfleck im Schlüppi

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Rummachen trotz Periodenfleck im Schlüppi - wie würdet ihr euch verhalten?

Unter einem Vorwand das Date abbrechen.
1
5%
Einfach auf dem Klo zum Ersatzhöschen greiffen und danach in die vollen gehen.
4
19%
Wäre mir egal dass der Typ das sieht. Wenn er deshalb keinen Sex will ist es sein Pech.
7
33%
Wäre mir peinlich, weshalb ich nur mit ihm fummel und knutsche, ihn aber nicht ans höschen lass
9
43%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

wildpee
Danksagung erhalten: 6 Mal
Rummachen trotz Periodenfleck im Schlüppi

Beitrag von wildpee »

Hey girls :D
Stellt euch vor ihr hättet ein super Date mit nem echt charmanten Typen. Leider habt ihr genau heute eure Tage und müsst mal aufs Klo um was zu wechseln. Dabei fällt euch auf dass euer Höschen was abbekommen hat und echt nicht mehr sauber ist. Eure Jeans hat aber noch nix abbekommen. Wie würdet ihr euch verhalten?
Lisa_Pisst Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 187 Mal
Re: Rummachen trotz Periodenfleck im Schlüppi

Beitrag von Lisa_Pisst Verified »

Das gehört halt zu einer Frau dazu und wenn das jemand nicht mag, dass eine Frau menstruiert, dann ist es nicht der Richtige.
Aber ich würde ihn nicht ins offene Messer laufen lassen. Wenn es tatsächlich dazu kommen sollte, dass er mit mir schlafen darf, würde ich ihn vorher vorwarnen. Aber deswegen gleich alles abbrechen? Am Ende glaubt er noch, dass ich nichts von ihm will...
Nasse Grüße
M.Pee Lisa 😘
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
wildpee

Beitrag von wildpee »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 29 Mai 2021, 21:12 Das gehört halt zu einer Frau dazu und wenn das jemand nicht mag, dass eine Frau menstruiert, dann ist es nicht der Richtige.
Aber ich würde ihn nicht ins offene Messer laufen lassen. Wenn es tatsächlich dazu kommen sollte, dass er mit mir schlafen darf, würde ich ihn vorher vorwarnen. Aber deswegen gleich alles abbrechen? Am Ende glaubt er noch, dass ich nichts von ihm will...
Danke für deine Einschätzung, aber wenn du durch deine Periode tatsächlich dein Höschen versaut hättest, würdest du ihm dann auch sagen dass dein Höschen versaut ist oder würdest du das Höschen vorher wechseln?
Lisa_Pisst Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 187 Mal

Beitrag von Lisa_Pisst Verified »

wildpee hat geschrieben: 29 Mai 2021, 23:49 Danke für deine Einschätzung, aber wenn du durch deine Periode tatsächlich dein Höschen versaut hättest, würdest du ihm dann auch sagen dass dein Höschen versaut ist oder würdest du das Höschen vorher wechseln?
Wenn ich eines zum wechseln dabei habe, würde ich wechseln.
Fraglich ist, ob er dann auch tatsächlich noch mit mir schlafen will...
Nasse Grüße
M.Pee Lisa 😘
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
wildpee

Beitrag von wildpee »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 01 Jun 2021, 16:25
wildpee hat geschrieben: 29 Mai 2021, 23:49 Danke für deine Einschätzung, aber wenn du durch deine Periode tatsächlich dein Höschen versaut hättest, würdest du ihm dann auch sagen dass dein Höschen versaut ist oder würdest du das Höschen vorher wechseln?
Wenn ich eines zum wechseln dabei habe, würde ich wechseln.
Fraglich ist, ob er dann auch tatsächlich noch mit mir schlafen will...
wieso, was genau würdest du ihm denn im Vorfeld sagen?
Antworten

Zurück zu „Umfragen“