Diese Story war letztes Jahr im Freibad vor der COVID-19 scheisse!
Also ich war die Tage mit meinen 2 Cousinen (beide auch 18 und sehr hßbsch) im Freibad und so etwas weiter von uns weg hatte sich so ein Tßrkischer Macho mÜchte gern Bodybuilder hingelegt und war immer so am Posen und uns so ständig am anmachen (denke wenig Hirn durch Steroide
Naja halt nicht unser Typ aber er dachte weiter er wäre voll unser Held und machte weiterâŚ
Naja irgendwann ging er wieder mal ins Wasser und da hatte ich die Idee! Er hatte seine Klamotten in so einem Plastik Gymnastikbeutel und den hab ich mir dann geschnappt und zu uns auf die Decke geholt, dann sind wir mit den Beutel hinter unserer Liege und haben alle drei mit richtig viel Druck da rein gepullert! Dann haben wir den Beutel wieder schÜn zu gemacht und wieder zurßck auf sein Platz gelegt und sind zurßck auf unsere Decke, dann sind wir an eine andere Stelle umgezogen wo etwas mehr Sonne war aber so das wir seinen Platz immer noch sehen konnten! Den ganzen Vormittag lag sein Beutel mit unserer Pisse drin in der prallen Sonne, am späten Nachmittag ist er dann auf und wollte wohl gehen. Der hat vllt blÜd geguckt aber voll nix geschnallt! Immer wieder hat er an seinen Klamotten gerochen und rum gefßhlt und ßberlegt, wir haben uns total schlapp gelacht und das beste am Ende hatte doch sein Shirt und die kurze Hose angezogen und ist los gegangen mit den vollgepissten Klamotten aber bestimmt waren die schon wieder fast trocken von der Sonne!
War ein Riesen SpaĂ!