Keine Ahnung ob es hier hin gehört. Aber vllt kann mir jmd ein paar Tipps geben.
Ich mach zur Zeit Diät (angefangen mit shakes und nun halt kcal Defizit) und kam auf die "tolle" Idee Abführmittel zu nehmen damit eben die Waage bisschen weniger Gewicht anzeigt.
Hab das aber nun sehr sehr oft gemacht. Nach jeden essen eine genommen... Wie kann ich wieder ohne Abführmittel?
Kack Probleme
Re: Kack Probleme
Hallo BabyBoy,
Viel Obst, Gemüse, Salat und Ballaststoffe essen und gleichzeitig viel trinken. Dann quellen die Ballaststoffe in Dir auf und dann führst Du auf natürlichem Weg ab und hast auf Dauer keinen Schaden. Versuche auch Deine Toilettengänge immer zu einer bestimmten Uhrzeit, dann kommt Routine in Deine Verdauung rein. Bei den meisten Menschen ist morgens vor oder nach dem Frühstück die beste Zeit.
Viel Obst, Gemüse, Salat und Ballaststoffe essen und gleichzeitig viel trinken. Dann quellen die Ballaststoffe in Dir auf und dann führst Du auf natürlichem Weg ab und hast auf Dauer keinen Schaden. Versuche auch Deine Toilettengänge immer zu einer bestimmten Uhrzeit, dann kommt Routine in Deine Verdauung rein. Bei den meisten Menschen ist morgens vor oder nach dem Frühstück die beste Zeit.