Heute erzähl ich mal einen Schwank aus meiner frßhen Jugend.
Das Ganze ereignete sich in der 6/7 Klasse. Wir sind fĂźr ein paar Tage in die Berge auf Klassenfahrt gefahren um dort u.a zu Wandern.
Am späten Nachmittag, nach einer langen Wanderung, musste unsere Lehrerin (Anfang/Mitte 30) pinkeln. Sie sagte zu uns,dass wir doch kurz eine Pause machen sollen da wir ja schon einige Stunden unterwegs sind. Einige Mitschßler*innen mussten sich ebenfalls erleichtern, sodass sich die Menge gut verteilt hat. Unsere Lehrerin ging ebenfalls ein paar Meter weg um zu pinkeln. Allerdings war ihr anscheinend nicht bewusst, dass man sie von wo ich stand sehr gut beobachten konnte (Allerdings nur von der Seite). So sah ich also wie sie ihre Hose und ihren Tanga ausgezogen hat und sich in Skispringerposition begeben hat. Keine 10 Sekunden später kam auch schon ein sehr starker Strahl aus ihrer Pussy. Sie hat locker 30/40 Sekunden gepinkelt und sah nachdem sie fertig war sehr erleichtert aus.
Seit diesem Erlebnis interessiere ich mich fßr das kleine Geschäft
Auf Klassenfahrt die Lehrerin beobachtet
-
- Beiträge: 4394
- Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
- Wohnort: DĂźsseldorf
- Hat sich bedankt: 118 Mal
- Danksagung erhalten: 138 Mal
- Geschlecht:
Re: Auf Klassenfahrt die Lehrerin beobachtet
Lehrer sind auch Menschen - sollte man nicht vergessen!
Geschlecht: m Wohnort: DĂźsseldorf
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Beiträge: 67
- Registriert: 20 Jun 2015, 12:58
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
- Geschlecht:
Re: Auf Klassenfahrt die Lehrerin beobachtet
Aber irgendwie wirkt es bei Autoritätspersonen viel erotischer noch. Die Erklärung dafßr wäre umfangreich, liegt aber wohl ohnehin auf der Hand.