Tobis Kacktagebuch
Re: Tobis Kacktagebuch
So nach 2 TiefspĂźlern hatte ich jetzt mal wieder einen FlachspĂźler zur VerfĂźgung. Es kam alles in einem Ruck rausund war echt faszienierd von diesem Haufen 
erleichterung natĂźrlich inklusive 
. Geduftet hat es aber nicht stark.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hi Tobi,
Wieder ein Prachtexemplar, das glänzt immer so schÜn bei Dir. Ich glaube dass Du nicht viel Papier gebraucht hast. Mach mal ein Video
Thx.
Wieder ein Prachtexemplar, das glänzt immer so schÜn bei Dir. Ich glaube dass Du nicht viel Papier gebraucht hast. Mach mal ein Video

Jaa das stimmt auch. In kurzer Zeit war ich sehr sauber.Wurstfabrik hat geschrieben: â16 Mai 2021, 16:36 Hi Tobi,
Wieder ein Prachtexemplar, das glänzt immer so schÜn bei Dir. Ich glaube dass Du nicht viel Papier gebraucht hast. Mach mal ein VideoThx.
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 230 Mal
Sehr schĂśn! War die KlobĂźrste erforderlich bzw. hast Du sie angewendet?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
DankeschĂśn. Jaa BĂźrste hab ich gebraucht und auch verwendet. Ich benutzte eigentlich generell die BĂźrste. Mag keine verschmutzten KlosFlachspĂźler hat geschrieben: â16 Mai 2021, 17:21 Sehr schĂśn! War die KlobĂźrste erforderlich bzw. hast Du sie angewendet?
Da ist dir wieder ein toller Schiss gelungen. SchĂśne Konsistenz und eine beachtliche Menge. Noch dazu, wenn es so flott rausgekommen ist!
Ganz Spontan war ich zum FrĂźhstĂźckrn bei neinem besten Freund eingeladen. Wenn man schon einen FlachspĂźler hat, warum soll man den nicht ausnutzen 
hier mein ganz spontaner Morgenschiss. Der durchaus sehr deftig ist. Hab vorhin schon grummeln im Magen gespĂźrt. Hab aber auf der SchĂźssel bisschen pressen mĂźssen. Aber danach war ich happy und erleichternd.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Na siehste , jetzt klappt das mit dem Nutzen eines Fremdklos schon ganz gut, und darĂźber hinaus eine gute Drucksache in der SchĂźssel abgelegt 

Hehehe oh jaa. Macht mir so gut wie nix mehr aus.Wurstfabrik hat geschrieben: â17 Mai 2021, 16:57 Na siehste , jetzt klappt das mit dem Nutzen eines Fremdklos schon ganz gut, und darĂźber hinaus eine gute Drucksache in der SchĂźssel abgelegt![]()