Videos ? Und wenn ja, was denn ?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
sven42
BeitrÀge: 235
Videos ? Und wenn ja, was denn ?

Beitrag von sven42 »

Hallo zusammen,

eine kurze Frage meinerseits, da ich im alten Forum einige Videos gepostet hatte (die ich aber leider nach dem upload gelöscht habe).
Besteht Interesse an neuen Videos ? Und wenn ja, was fĂŒr Videos ?
HĂ€tte eventuell noch jemand interesse auch Videos hochzuladen ?
heinz85
BeitrÀge: 74
Re: Videos ? Und wenn ja, was denn ?

Beitrag von heinz85 »

Ich muss hier ehrlich gestehen, dass ich selbst keine Videos hochladen möchte. Allerdings möchte ich in Zukunft öfters Bilder und Tonaufnahmen von meinen großen GeschĂ€ften veröffentlichen. GrundsĂ€tzlich sind wir denke ich alle interessiert an Videos wo man das große GeschĂ€ft bzw. dessen Verrichtung sieht.
jonas007
BeitrÀge: 246
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von jonas007 »

ja also von meiner seite aus wĂŒrde da interesse bestehen
ich wĂŒrde auch gerne Videos hochladen nur suche ich da ne seite wo man videos uploaden kann ohne das man sich anmelden muss
sven42

Beitrag von sven42 »

Ja das ist ein echtes Problem. Vor allem weil das schöne HD video von vorhin ziemlich gelitten hat vor dem upload, als es dann als wmv mit 6mb veröffentlicht wurde statt als mp4 mit 300 mb, also wenn jemand da was kennt bitte unbedingt melden.
HoNe
BeitrÀge: 418
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von HoNe »

Ich habe am 9.5.2014 einen Versuchsballon http://filehorst.de/d/bgnFmaca (Inhalt FreihĂ€ndiges Stehpinkeln) bei filehorst.de aufsteigen lassen, der trotz der einschrĂ€nkenden AGB noch nicht gelöscht wurde. Filehorst.de ist kostenlos und ohne Registrierung nutzbar. Die maximale DateigrĂ¶ĂŸe ist 1 GByte und die Betreiber sichern zu, die Dateien nur zu löschen, wenn sie gegen die AGB oder gesetzliche Vorschriften verstoßen, aber niemals automatisch z.B. wegen des Erreichens eines Verfalldatums.
sven42

Beitrag von sven42 »

Klingt gut, ich werde das beim nĂ€chsten Video ausprobieren. Irgendwelche vorschlĂ€ge dafĂŒr ?
heinz85
BeitrÀge: 74

Beitrag von heinz85 »

Das mit dem Filehorst.de klingt auf alle FĂ€lle gut, da könnte ich ja dann lĂ€ngere Tonaufnahmen von meinen großen GeschĂ€ften veröffentlichen. Sven, wenn das nicht zuviel verlangt ist, wĂ€ren denke ich Videos von der Verrichtung des großen GeschĂ€fts recht interessant.
sven42

Beitrag von sven42 »

Hallo Heinz, es ist nicht zu viel Verlangt ;) Ich habe gestern schon das erste Video hochgeladen und werde vermutlich morgen oder ĂŒbermorgen ein lĂ€ngeres Video aufnehmen, jetzt da ich weiß wo ich es auch in guter QualitĂ€t hochladen kann. Aber mir fehlen ein Bisschen die Ideen fĂŒr Videos. Auf dem Klo oder draußen, in die Hose oder im Stehen oder mal im Liegen oder ... Ich wĂŒrde gerne alles ausprobieren, und werde das auch tun. Eventuell könnt ihr mir ja Hinweise geben was unbedingt ausprobiert werden muss.
sven42

Beitrag von sven42 »

So, ich bin kurz davor das nĂ€chste Video zu drehen. Drinnen mag ich das eigentlich nicht so sehr. Gibts denn weitere VorschlĂ€ge oder WĂŒnsche ?
Benutzer 1532 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1532 gelöscht »

Bei mir gibt es Bilder und Aufnahmen wĂ€rend der verrichtung meines großen GeschĂ€ft

https:
//www.klogeschichten.net/viewtopic.php?f=10&t=774

Einfach vorbei schauen und komentieren.
Antworten

ZurĂŒck zu „Umfragen“