Teil 1: viewtopic.php?p=58601#p58601
Teil 3: viewtopic.php?p=58730#p58730
Was bisher geschah: Cindy muss dringend aufs Klo, aber alle Toiletten, die Stella und Cindy am Strand oder im Restaurant gefunden haben, sind dreckig oder verstopft.
Die beiden MĂ€dchen verlassen das Klo und stehen wieder im Eingangsraum. Cindy hĂ€lt sich eine Hand zwischen die Beine und eine auch den Bauch. "Duu Stella, ich muss echt dringend". Stella schaut sich im Raum um und hofft, einen Ort zu finden, wo sich ihre Freundin erleichtern kann. Stella kennt Cindy schon lange, und weiss, dass ihr das aufs Klo gehen auch sehr peinlich ist, darum muss es wohl sehr sehr dringend sein, dass sie so offen darĂŒber redet. Sowieso fand Stella schon immer, dass Cindy die schĂŒchternste ihrer Freundesgruppe ist, und ist sich gewohnt sie zu beschĂŒtzen.
In der einen Ecke des Raumes erkennt Stella einen grossen, alten Sessel mit einem Stapel Zeitschriften drauf. Da gerade keine neuen GĂ€ste in Sicht sind, und das Servicepersonal auf der Terasse beschĂ€ftigt ist, hat Stella eine waghalsige Idee. "Hey Cin, siehst du den Sessel da drĂŒben? Wenn du es wirklich nicht mehr aushĂ€ltst, wie wĂ€rs wenn du dich dort reinsetzt und es einfach laufen lĂ€sst? Ist ja nicht so schlimm wenn dein Bikinihöschen nass wird". Cindy schaut kurz zum Sessel und murmelt verlegen: "Aber ich habe dir doch schon gesagt ich muss nicht nur klein". "Oh stimmt, aber ich habe eine Idee", kontert Stella, welche sogleich die Zeitschriften vom Sessel auf den Boden legt und die oberste davon Cindy gibt.
Jetzt setzt sich Stella in den Sessel und Cindy versteht gar nichts mehr. Stella erklĂ€rt Cindy, dass sie sich auf Stellas Schoss setzen soll. Cindy folgt brav. "Jetzt pass auf! Wir spreizen jetzt beide ein bisschen die Beine, so dass zwei HĂ€nde zwischen meinen Beinen Platz haben. Dann hĂ€ltst du die Zeitschrift so zwischen deinen Beinen dass man dir nicht zwischen die Beine sieht und ziehst dein Höschen etwas nach vorn." Stella spĂŒrt, wie Cindy etwas nervös wird, doch zu ihrer Erleichterung macht sie, was Stella vorgeschlagen hat. "Und du meinst ich soll jetzt wirklich Pipi und Kacka machen? Bist du mir auch gar nicht Böse? Du wirst doch bestimmt dreckig.", flĂŒstert Cindy. "Ja jetzt mach schon, wir können uns ja nachher duschen", erwidert Stella. Einige momente spĂ€ter flĂŒstern Cindy: "Ich kann nicht, ich versuche zu drĂŒcken aber es geht nicht". Stella, wissend, dass Cindy sehr kitzelig ist, stubst ihr in die Seite und beginnt sie zu kitzeln.
Cindy zuckt sofort verkrampft zusammen, doch Stella hört, wie ein starker Strahl zwischen Cindy's Beinen entsteht und auf das Polster des Sessels trifft. Stella fĂŒhlt zuerst einige Spritzer auf der Innenseite ihrer Oberschenkel und gleich darauf eine warme FlĂŒssigkeit, die sich auf dem ganzen Sessel ausbreitet. Weil die SitzflĂ€che leicht nach hinten geneigt ist, fliesst Cindy's Pipi direkt zu Stellas Hintern. Dort sammelt es sich direkt vor Stella's Scheide und durchnĂ€sst ihr Bikinihöschen. Stella empfindet die eklige WĂ€rme zu ihrem eigenen Erstaunen als angenehm und fĂŒhlt sich durch so ein Intimes Erlebnis fest mit Cindy verbunden. Weil der Sessel und Stella's Höschen das Urin nicht schnell genug aufsaugen, hat sich zwischen Stellas Oberschenkeln einen kleinen See gebildet, dessen Geruch sich in Stella's Nase festsetzt.
Der Strahl aus Cindy's Vorderseite versiegt, und Cindy beginnt leise zu stöhnen. Stella legt ihre Arme um Cindy's Bauch und lehnt sich an Cindy's RĂŒcken. Der Geruch in Stella's Nase verĂ€ndert sich von kleinem zu grossem GeschĂ€ft und kurze Zeit spĂ€ter seufzt Cindy. Zeitgleich fĂŒhlt Stella etwas grosses, warmes, nur wenige Zentimeter von ihrer Scheide entfernt, zwischen ihren Beinen landen. Nach weiterem stöhnen von Cindy landen noch zwei weitere Objekte zwischen Stella's Beinen. Eines davon berĂŒhrt ihren Oberschenkel, was ihr Herz schneller schlagen lĂ€sst. "Ich glaube, ich bin fertig", flĂŒstert Cindy verlegen. Stella zieht Cindys Bikini wieder hoch und versucht, sich zwischen die Beine zu schauen, um Cindy's Werk zu sehen. Doch sie erkennt es erst richtig, als die beiden Freundinnen wieder aufgestanden sind. Die SitzflĂ€che hat nun ein dunkles, nasses Dreieck, geformt durch Stella's Po und Beine. In dessen Mitte liegen 3 harte, dunkle WĂŒrste. An Stellas Oberschenkel klebt ein wenig Kot und an ihren Beinen rinnen die Ăberreste von Cindy's Pipi herunter.
Die Freundinnen werfen sich verschmitzt beschĂ€mte Blicke zu und verlassen schnell das Restaurant, um sich bei einer der Strandduschen zu waschen. Stella erfreut sich auf dem Weg zur Dusche am Gedanken, dass ihr Bikinihöschen getrĂ€nkt mit Cindy's Pipi ist. Bei der Dusche angekommen waschen sich die beiden MĂ€dchen grĂŒndlich und gehen anschliessend zurĂŒck zu den Anderen. Als sie dort ankommen, sind ihre Freundinnen bereits am zusammenpacken. "Da seid ihr ja endlich!", ruft ihnen Lina zu. "Hier, Stella - trinkt deine Flasche aus, wir wollen zurĂŒck ins Hotel gehen!". Die MĂ€dchen trinken ihre GetrĂ€nke aus, ziehen sich ihre Sommerkleider ĂŒber die Bikinis an und begeben sich zur Bushaltestelle. "Ich hoffe, es hat noch freie SitzplĂ€tze", bemerkt Lina, als der kleine, alte Bus einfĂ€hrt. Doch leider fanden die Freundinnen nur drei freie Sitze nebeneinander. "Duu Stella, darf ich mich auf deinen Schoss setzen?" fragt Lina. "Aber sicher", gibt Stella zurĂŒck. Nach 10 Minuten Fahrt merkt Stella, wie Lina immer unruhiger wird. Stella erinnert sich, dass nur sie selbst und Cindy kurz vor der Heimreise noch auf dem Klo (falls man das 'auf dem Klo' nennen kann) waren. Also ist es nur logisch, dass Lina und Eline, die vierte im Bunde, bald auf die Toilette mĂŒssen.
Teil 5: viewtopic.php?p=58953#p58953
Stella's Ferienerlebnis am Strand 4
Stella's Ferienerlebnis am Strand 4
Zuletzt geÀndert von Stellapee am 16 Mai 2021, 01:41, insgesamt 1-mal geÀndert.
^~^
-
- BeitrÀge: 616
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Tolle Geschichte, freue mich schon auf ne Fortsetzung !!!
LG Rudi
LG Rudi
-
- BeitrÀge: 420
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ja, toll. Warte gespannt, was sich da noch entwickelt.
LG Pipihannes
LG Pipihannes
-
- BeitrÀge: 67
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Traumhafte Reihe an Geschichten, ich kann nur hoffen dass dir die Ideen weiterhin nicht ausgehen
- JrgF
- BeitrÀge: 4522
- Danksagung erhalten: 11 Mal
So wie es aussieht, wird das eine oder andere Bikinihöschen wieder nass werden.
-
- BeitrÀge: 493
- Danksagung erhalten: 31 Mal