
Ich saß auf Gleis 1 auf der Bank und dann setzt sich ein Mädchen so 17 zu mir und weinte auf einmal los.
Ich fragte sie was los ist und sie hat mir ein paar
Probleme anvertraut und sie hatte natürlich kein Geld mehr also gab ich ihr ein Bier von mir was sie dankbar angenommen hat weil sie so Durst hatte.
Dann hab ich ihr noch 2 gegeben und sie hat das Bier ziemlich schnell getrunken und dann haben wir geredet über ihre Probleme.
Auf einmal war sie so unruhig und ich fragte sie warum sie auf einmal so unruhig sei:
Sie meinte nur sie muss seit Ravensburg schon aufs Klo und jetzt ist es dringend und sie hat kein Geld für die Toilette weil es in Aulendorf am Bahnhof keine Kostenlose Toilette gibt.
Ich sagte dann schauen wir mal ob es irgendwo ein Busch oder eine Stelle gibt wo sie pissen muss und ich fragte sie ob sie pissen muss und sie meinte ja aber richtig dringend inzwischen.
Also sind wir dann rumgelaufen und sie meinte da,
dann sind wir durch einen Durchgang auf eine Alte anlieferungsstelle gefunden und sie meinte ich werde da grad hinpinkeln.
Ich wollte mich umdrehen und sie meinte nur kannst ruhig schauen wir wissen ja wie ein Mädchen und ein Junge aussieht.
Dann zog sie schon ihre Jeans und ihren Slip runter und ging in die Hocke
Aufeinmal zischte es richtig laut und kräftig und sie meinte nur grad in letzter Sekunde, ich hab ihr zugeschaut ihr Strahl war breit gefächert und gelblich und es hat sich schon eine riesen pfütze gebildet.
Als sie nach 1 Minute fertig war schüttelte sie kurz ihren hintern und dann zog sie sich wieder an und meinte so jetzt ab zum Bahnhof.
Dann sind wir zum Zug gegangen und sind nach Hause gefahren.
War mal wieder ein außerplanmäßiger zwischenfall und hoffentlich gefällt euch die Geschichte und bis zum nächsten mal
Klokönig 19