Hose machen
-
Hose machen
Hallo zusammen wie findet ihr das wenn ich einfach in die Hose macht ganz besonders bei Durchfall? intresant ist es bei einer Frau
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Hose machen
Ich personlich stehe zwar auf NS und KV und mag es wenn andere das tun ich selber wĂźrde mir aber nicht in die Hosen machen.
was ich geil fände die Hosen von einem Freund zu waschen der in die Hosen macht oder sie dann auch anzuziehen.
was ich geil fände die Hosen von einem Freund zu waschen der in die Hosen macht oder sie dann auch anzuziehen.
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Nur der Gedanke daran mir in die Hose zu machen lässt meinen Schwanz vor Freude wachsen. Es fßhlt sich einfach klasse an wie sich die Wurst in die Hose drßckt...
Da ich dann meistens noch dazu pisse und alles schĂśn einmassiere macht es mir nichts ob das Durchfall ist. Aber schĂśner ist schon ne festere Wurst...
Gerne wĂźrde ich auch mal wissen wie es ist wenn einfach eine(r) auf mich drauf macht...
Da ich dann meistens noch dazu pisse und alles schĂśn einmassiere macht es mir nichts ob das Durchfall ist. Aber schĂśner ist schon ne festere Wurst...
Gerne wĂźrde ich auch mal wissen wie es ist wenn einfach eine(r) auf mich drauf macht...
Sekt und Kaviar zum FrĂźhstĂźck? Aber sicher... 

-
Ich kann Scala nur Recht geben. Wenn die Wurst langsam rauskommt und den Stoff der Unterhose erreicht und die Unterhose nachgibt und der Haufen sich abzeichnet, ein super geiles GefĂźhl.
Ich kacke ja gern Outdoor, mache mir aber auch sehr gern mal in die Hose. Auch Pipi.
Ich kacke ja gern Outdoor, mache mir aber auch sehr gern mal in die Hose. Auch Pipi.

-
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Tja Flori, dazu habe ich doch schon ein paar Geschichten hier gepostet 

Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss
Eike Fullpants
Eike Fullpants
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Also ich mag bzw. mochte Pippi und das groĂe Geschäft gerne in der Hose, aber nur entweder das Eine oder das Andere.
Das GroĂe ist heute eher selten geworden und meist nur noch Kopfsache, aber frĂźher habe ich das sehr intensiv und genĂźsslich gelebt.
Ich mochte so die kleinen dezenten Häufchen, schÜn damit in der Hose spazieren gehen und wer kennt nicht das unverwechselbare Gefßhl wie sich das Häufchen anfßhlt wenn man sich langsam hinsetzt, wieder aufsteht und weiter läuft? oder sich das Häufchen so wunderbar zwischen Hose und Haut bewegt
Das GroĂe ist heute eher selten geworden und meist nur noch Kopfsache, aber frĂźher habe ich das sehr intensiv und genĂźsslich gelebt.
Ich mochte so die kleinen dezenten Häufchen, schÜn damit in der Hose spazieren gehen und wer kennt nicht das unverwechselbare Gefßhl wie sich das Häufchen anfßhlt wenn man sich langsam hinsetzt, wieder aufsteht und weiter läuft? oder sich das Häufchen so wunderbar zwischen Hose und Haut bewegt

Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss
Eike Fullpants
Eike Fullpants
-
Habe schon ma reingeschissen war schĂśn aber noch nie mit durchfall... aber ist ne gute Idee.. werds mal probieren
-
Genau so kann man es beschreibenklabautermann hat geschrieben:Ich kann Scala nur Recht geben. Wenn die Wurst langsam rauskommt und den Stoff der Unterhose erreicht und die Unterhose nachgibt und der Haufen sich abzeichnet, ein super geiles GefĂźhl.

-
- Danksagung erhalten: 8 Mal