meine kleinen Freunde
Re: meine kleinen Freunde
Nach einer kurzen Pause habe ich heute wieder einmal eine schĂśne, lange Wurst produziert. Die letzten Tage ist immer nur wenig gekommen und ich habe mich gewundert, wo der Rest bleibt. Jetzt ist wieder alles drauĂen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 230 Mal
Das geht ja fast schon als Kunstwerk durch.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Diesmal war alles weniger spektakulär. Einfach mal so geschissen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heute hat es wieder einmal gedrĂźckt bei der Arbeit. Da habe ich mich verkehrt auf die SchĂźssel gesetzt und fĂźr euich was abgedrĂźckt. Diesmal ist alles als dĂźnne WĂźrstchen raus gekommen.
-
heute eine Sammlung meiner Geschäfte aus den vergangenen Wochen. Zum Teil auf dem Klodeckel abgelegt oder im Tiefspßler falsch herum darauf gesetzt (wegen der besseren Sichtbarkeit)
Hallo Herbstblatt,
das sind alles super Kreationen, egal ob zu Hause oder auf der Arbeit. Dort setze ich mich auch manchmal falsch herum auf die Tiefspßler-Schßssel, um das Ergebnis besser begutachten zu kÜnnen. Nur kann dann die nächsten 30 min niemand mehr die Kabine betreten!
GrĂźĂe von der Wurstfabrik
das sind alles super Kreationen, egal ob zu Hause oder auf der Arbeit. Dort setze ich mich auch manchmal falsch herum auf die Tiefspßler-Schßssel, um das Ergebnis besser begutachten zu kÜnnen. Nur kann dann die nächsten 30 min niemand mehr die Kabine betreten!

GrĂźĂe von der Wurstfabrik
Bei uns in der Arbeit ist das ein groĂer Raum mit 4 Kabinen und 4 Pissoirs. Und die LĂźftung ist gut, sa dass der Gestank doch relativ schnell wieder verschwindet. AuĂer jemand ist in der Kabine nebenan während meines Kloaufenthaltes, dann muss er schon mitriechen