Kacken ohne zu Pieseln
-
Wenn ich mich auf den Peegasm vorbereite, muss ich ja viel trinken und einhalten. Während dessen steht aber immer das groĂe Geschäft an. Nun muss ich die Blase dicht machen, um den Urin zu halten und den hinteren SchlieĂmuskel am After Ăśffnen. Das ist äuĂerst schwierig und sehr unangenehm, weil es beim DrĂźcken nicht gelingt, den Urin komplett zurĂźck zu halten. Ich nehme dann den kleinen Pipimann und presse ihn zusammen. Autsch !! Ist nicht so prickelnd.
Frage: Kann man das gleichzeitige Ăffnen und SchlieĂen der beiden Muskeln trainieren bzw. wie sind Eure Erfahrungen oder Tricks an dieser Stelle?
Peegasmaniac
Frage: Kann man das gleichzeitige Ăffnen und SchlieĂen der beiden Muskeln trainieren bzw. wie sind Eure Erfahrungen oder Tricks an dieser Stelle?
Peegasmaniac
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 228 Mal
Raus mit dem Lulu, wenns sein muĂ. Warum nicht während des Kackens?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
Dann muss ich wieder von vorne anfangen und die Blase befĂźllen. Um das zu vermeiden hatte ich die Frage gestellt.
Re: Kacken ohne zu Pieseln
ich nehme die Hand zu hilfe und halte die HarnrĂśhre fest zu. Dann kann ich hinten komplett abdrĂźcken und ggf. auch fest die Reste raus pressen, aber die Blase bleibt gefĂźllt. Lediglich die Menge Urin. die zwischen dem SchlieĂmuskel der Blase und den Fingern in der (gedehnten) HarnrĂśhre ist, geht verloren. Damit komme ich gut klar.
-
Genau das mache ich Moment ebenfalls !!herbst20blatt hat geschrieben: â28 Apr 2021, 10:38 ich nehme die Hand zu hilfe und halte die HarnrĂśhre fest zu. Dann kann ich hinten komplett abdrĂźcken und ggf. auch fest die Reste raus pressen, aber die Blase bleibt gefĂźllt. Lediglich die Menge Urin. die zwischen dem SchlieĂmuskel der Blase und den Fingern in der (gedehnten) HarnrĂśhre ist, geht verloren. Damit komme ich gut klar.
-
Wenn es einen Trainingsplan geben wßrde, wäre es besser, aber ich schaffe es auch ohne.
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Das sollte eigentlich ziemlich zuverlässig funktionieren, der Hahn ist dicht!