Heute in der Früh mußte ich nach dem Aufstehen dringend mein kleines Geschäft erledigen, hatte enormen Druck. Dann trank ich einen Kaffee und rauchte eine Zigarette. Ich hatte zwar nicht das Bedürfnis, dass ich "groß" muss, eher aus Gewohnheit setzte ich mich aufs Klo und surfte ein bißchen im Internet. Eigentlich wollte ich schon ohne verrichtete Dinge aufstehen, doch dann bemerkte ich, dass sich doch etwas in Bewegung setzen wollte. Es ging ganz schnell, ohne drücken. Ich dachte eigentlich, dass es nur ein bißchen war, ich rutschte zurück und war ob der durchschnittlich langen, dunklen, festen Wurst unter mir etwas überrascht. (Siehe Bild 1)
Machte es mir noch ein bißchen am Klo gemütlich, ehe ich dann mit dem Saubermachen anfing. Zuerst wurde mit Toilettenpapier grob gewischt, dann wurde mit einem Blatt freuchten Toilettenpapier ordentlich geputzt. Zum Schluss nahm ich dann noch ein bißchen "normales" Klopapier. (Siehe Bild 2)
Stand dann auf und spülte. Das Papier war sofort weg, die Wurst bewegte sich nur ein bißchen, eine zweite Spülung war notwendig.
War nun recht erleichtert und machte mich auf dem Weg in die Arbeit. Das Gefühl, richtig "leer" zu sein, währte nicht lange. So um ca. halb 11 verspürte ich wieder Druck. Um ca. 11 hinterließ ich dann einen kleineren Haufen im Klo bei meiner Arbeit.