In welcher Position machst du das dann?
Ausserhalb des Wassers in die Badesachen
- JrgF
- BeitrÀge: 4522
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Ausserhalb des Wassers in die Badesachen
Du bist aber ganz schön neugierig, shy wolf
!? Du suchst wohl Anleitungen
.

-
- BeitrÀge: 283
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Eine Anleitung brauch ich nicht, ich bin aber sehr neugierig.
- JrgF
Das ist schon in Ordnung. Wer nicht frÀgt, bekommt auch keine Antwort. Du machst das schon richtig.
-
Ich persönlich pinkle einfach wenn ich Bikini trage und sich die Blase meldet.
- JrgF
Unserer Meinung nach machst du das absolut richtig so.
Setzt du dich dabei ins Gras oder auch mal im Stehen?
Eigentlich ist es unauffÀllig. Gerade wenn das Bikinihöschen schwarz oder zumindest dunkel ist. Dann sieht man es nicht, wenn es nur teilweise nass ist.
TrĂ€gst du auch "zweckmĂ€Ăige" Farben fĂŒr das Bikinihöschen?
Eigentlich ist es unauffÀllig. Gerade wenn das Bikinihöschen schwarz oder zumindest dunkel ist. Dann sieht man es nicht, wenn es nur teilweise nass ist.
-
Also die Position ist die, in welcher ich gerade bin ich sitze nicht extra noch ab oder so. Ich trage kein Bikinihöschen in einer bestimmten Farbe aber es ist mir auch egal, wenn man was sieht, da ich meist an einem See bin wo selten andere Leute sind. Ausserdem ists mir egal am oder im See beim Pinkeln erwischt zu werden, weil es mir da Niemand verbieten kann. Im Schwimmbad mache ich es genauso achte aber darauf, dass nieman in direkter NĂ€he ist und meistens pinkle ich sowieso ins Becken, weil es theoretisch dort dafĂŒr Ărger geben könnte, falls ich erwischt werde.JrgF hat geschrieben: â24 Apr 2021, 20:06 Unserer Meinung nach machst du das absolut richtig so.
-
- BeitrÀge: 767
- Danksagung erhalten: 334 Mal
Bevor JrgF jetzt noch lĂ€nger ĂŒber deine Frage an mich diskutiert, will ich sie dir beantworten 
Also, wenn ich Sichtschutz habe und mein Höschen herunterstreife, dann gehe ich in die Hocke. Wenn Leute etwas entfernt sind, ich aber trotzdem halbwegs Sichtschutz habe, dann gehe ich auch in die Hocke, ziehe aber das Höschen nur zur Seite. Wenn ich keinen Sichtschutz habe, aber die Leute etwas weiter weg sind, dann setze ich mich leicht gegrÀtscht ins Gras und ziehe das Höschen auch zur Seite. Und wenn zu viel los ist, dann rutsche ich nur etwas vom Handtuch und lass es laufen. Das habe ich ein paarmal im Sitzen gemacht. Einmal kann ich mich auch daran erinnern, dass ich auf dem Bauch lag.
Heidi, meine Welt sind groĂe Berge 

-
Ist es auch schon vorgekommen, dass du es im Stehen gemacht hast?Heidi hat geschrieben: â25 Apr 2021, 07:24 Bevor JrgF jetzt noch lĂ€nger ĂŒber deine Frage an mich diskutiert, will ich sie dir beantworten
Also, wenn ich Sichtschutz habe und mein Höschen herunterstreife, dann gehe ich in die Hocke. Wenn Leute etwas entfernt sind, ich aber trotzdem halbwegs Sichtschutz habe, dann gehe ich auch in die Hocke, ziehe aber das Höschen nur zur Seite. Wenn ich keinen Sichtschutz habe, aber die Leute etwas weiter weg sind, dann setze ich mich leicht gegrÀtscht ins Gras und ziehe das Höschen auch zur Seite. Und wenn zu viel los ist, dann rutsche ich nur etwas vom Handtuch und lass es laufen. Das habe ich ein paarmal im Sitzen gemacht. Einmal kann ich mich auch daran erinnern, dass ich auf dem Bauch lag.
- JrgF
Am See wo wenig Leute sind ist es in der Tat kein Problem, da kannst du es jederzeit ohne besondere Vorbereitungen einfach durch das Bikinihöschen laufen lassen. Da ist es auch egal, ob du gerade sitzt oder auch stehst bzw. lĂ€ufst. Einfach wenn die Blase drĂŒckt, laufen lassen und genieĂen.shy wolf hat geschrieben: â24 Apr 2021, 23:20 Also die Position ist die, in welcher ich gerade bin ich sitze nicht extra noch ab oder so. Ich trage kein Bikinihöschen in einer bestimmten Farbe aber es ist mir auch egal, wenn man was sieht, da ich meist an einem See bin wo selten andere Leute sind. Ausserdem ists mir egal am oder im See beim Pinkeln erwischt zu werden, weil es mir da Niemand verbieten kann. Im Schwimmbad mache ich es genauso achte aber darauf, dass nieman in direkter NĂ€he ist und meistens pinkle ich sowieso ins Becken, weil es theoretisch dort dafĂŒr Ărger geben könnte, falls ich erwischt werde.
Wir suchen am See auch Stellen, wo wir nach Möglichkeit unter uns sind, und sind dort auch meist nackt. Gepisst wird trotzdem in der beschriebenen Art und Weise. Und wenn FKK nicht möglich ist, dann lÀsst meine Freundin es auch einfach laufen, wie sich gerade die Blase meldet.