Radtour mit einer Ăberraschung
Radtour mit einer Ăberraschung
Vor 4 Jahren zog ich mit meinen Eltern von unseren Dorf in die Stadt, aber in den Sommerferien bin ich immer jedes Jahr ein bis zwei Wochen bei meinem GroĂeltern in unseren alten Dorf. Dort wohne ich in der Ferienwohnung ihres Hauses und bin dort fĂźr mich allein, um mich mit meinen alten Freunden zu treffen!
Denn meine Freunde und ich machen jedes Jahr eine Radtour zu unseren alten Lieblingsplätzen zum feiern und Spaà zu haben, so auch dieses Jahr.
Ich freute mich schon sehr alle wieder zu sehen, da es alles Mädels waren und ich der einzigste Junge in unserer Truppe! Da war ich gespannt wie sie sich verändert haben und ob sie alle einen Freund haben oder was es sonst so neues gibt!
Naja, morgen ist es endlich soweit...
Heute wachte ich schon sehr frĂźh auf und packte noch ein paar Sachen, so auch meine Fahrradsachen da ich mir vor kurzem ein neues Bike gekauft hatte. Ein Mountainbike mit allen drum und dran, da ich sehr viel mit unterwegs bin auch eine sehr groĂe 3 Liter Trinkflasche.
Da ich alles fertig hatte fuhr ich etwas um her! Als mein Vater kam luden wir alles in den Van und er fuhr mich zum Bahnhof, ich nahm mein Fahrrad und stieg in den Zug. Die Fahrt dauerte 4 Stunden, also war ich gegen Mittag in der Nähe von unseren alten Dorfes angekommen. Wo mich meine liebste Freundin Alina schon erwartete!
Also ging ich zu ihr und begrĂźĂte Sie mit einer Umarmung, âHey, lange nicht gesehen!â sagte sie. âJa, das stimmtâ antwortete ich ihr. Und dann nahm ich mein Reiserucksack und wir fuhren beide mit den Fahrrad los zu meinen GroĂeltern. Auf der Fahrt unterhielten wir uns Ăźber alte Zeiten und was wir die kommenden Tage alles so machen wollten.
Dann fragte ich sie was die anderen so alles machten!
Sie erzählte mir dann das Biene (18, Blond und sehr schlank) gerade ihr Abi geschafft hat, Caro (19, Blond und normale Figur) ihre Ausbildung angefangen hat und Sina (18, brĂźnett und sehr schlank) und Lulu (18, brĂźnett und schlank) beide ihr zweites Abi-Jahr anfangen werden! Und Sie selbst (18, dunkel Blond und normale Figur) nach den Sommerferien ihre Ausbildung anfängt. Dann fragte Sie mich was ich so machen werde! Ich erzählte ihr das ich auch nach den Ferien meine Ausbildung beginnen werde, das ich mich schon sehr darauf freue! Kurz darauf kamen wir bei meinen GroĂeltern an, ich begrĂźĂte kurz meine GroĂeltern und holte den SchlĂźssel der Ferienwohnung. Wir gingen beide in die Wohnung wo ich Auspackte und mich kurz frisch machte, dann erzählten wir uns noch so Sachen was wir frĂźher so mochten und so!
Gegen Nachmittag kamen dann die anderen Mädels und wir begrĂźĂten uns alle, Abends tranken wir etwas und planten unsere morgige Tour. Den ganzen späten Abend Ăźberlegte ich im Bett was die Mädels wohl hatten, weil Sie den ganzen Abend Ăźber immer wieder leise getuschelt haben und sich an gekichert haben.
Am nächsten Morgen kam Alina wie immer als erste und holte mich ab, da fragte ich Sie was Sie und die anderen immer so lustig fanden, Sie sagte âNix, nur so Mädchen Kram halt!â und lächelte dabei. âIch geh noch kurz unseren Proviant holenâ sagte ich dann zu ihr, da ich mich heute darum kĂźmmern sollte. Inzwischen waren auch die anderen da. Als ich raus kam tuschelten alle wieder und guckten mich etwas komisch an, ich fragte was los ist? Darauf kam nur ein âNixâ! Ohne weiter darauf einzugehen gab ich allen ihre Brote und Wasserflaschen zum FĂźllen ihrer Trinkflaschen! Zum Schluss fĂźllte ich noch meine 3 Liter Flasche mit Apfelsaft und Wasser, da ich gerne etwas Geschmack drin habe. Die Mädels mĂśgen lieber Wasser!
Dann fuhren wir alle los, erst zu unserer Lieblingswiese.
Dort angekommen machten wir unsere erste Pause wie immer, mit Brotzeit und Kaffee. Dann sonnten wir uns auf der Wiese noch etwas, wie immer hatten Biene und Alina ihre Trinkflaschen als erste leer aber darauf war ich vorbereitet und hatte noch 3-4 groĂe Flaschen Wasser im Rucksack gepackt! So konnten die beiden ihre Trinkflaschen wieder auffĂźllen. Auch Caro, Sina und Lulu fĂźllten nochmal ihre Trinkflaschen voll.
Meine hatte ich immer noch nicht angerßhrt, da ich immer schon ziemlich wenig getrunken habe! Dann fuhren wir weiter an einer Kreuzung machten wir nach einer Stunde wieder eine kurze Pause, alle waren etwas hibbelig doch da wir nur kurz anhalten wollten Tranken wir nur kurz was. Dann fuhren wir weiter zu einer alten zerfallenen Hßtte im Wäldchen. Dort machten wir immer halt und grillten und Tranken was und machten dort Party, da es dorthin ein wenig Bergauf ging fuhr ich mit meinen neuen Bike vor da ich schneller war und die Mädels auch etwas komisch hibbelig waren und auch immer mehr wieder anfingen zu tuscheln und zu kichern. Da beschloss ich kurz anzuhalten und den Mädels zusagen das ich vorfahre und dort etwas Feuerholz zu suchen und alles vorzubereiten, damit waren Sie alle einverstanden! Also fuhr ich vor, dort bei der Hßtte angekommen stellte ich mein Bike hinter der Hßtte ab und ging in den Wald etwas Holz suchen.
Nach einer Viertelstunde hÜrte ich die Mädels ankommen, da ich noch nicht genug Holz fand suchte ich weiter und hÜrte die Mädels lachen und wohl Spaà haben.
Die Mädels erzählten etwas ßber dies und das als Sie etwas stiller wurden, da ich noch in HÜrweite war konnte ich mir denken das Sie so langsam mal mßssten und blieb extra etwas länger weg!
Doch was ich nicht ahnte, war das Wohl eine von ihnen meine heimliche Vorliebe entdeckt haben muss was wohl auch der Grund fĂźr das ständige Getuschel und Gekicher war! Jedenfalls wusste ich da noch nichts davon, doch die Ăberraschung kam später!
Während ich beim Feuerholz suchen war nahmen sich die Mädels meine 3 Liter Trinkflasche und kippten das Wasser mit den Apfelsaft aus, wobei Alina noch sagte âDas ist recht warm von der Sonne, da wĂźrd es nicht auffallenâ!
Die Mädels gingen mit der 3 Liter Flasche in die zerfallene HĂźtte wo sie sich hibbelig bis zappelnd anguckten, wollen wir das wirklich machen? Lulu nahm die Flasche schraubte den Trinkverschluss ab und sagte âNe sehr groĂe Ăffnung da treffen wir sicherâ!
Nun wurde Lulu immer zappeliger und zog sich ihre Leggings samt Tanga runter, dann hielt sie die Flasche direkt zwischen ihre Beine an ihrer glatt rasierten Muschi, kicherte kurz zu den anderen und pinkelte volle Kanne los! Ihre Pipi kam unter Hochdruck aus ihr raus, es zischte und prasselte in die leere Trinkflasche und schäumte auf. Nach einer Minute stĂśhnte Sie kurz auf und sagte âNa endlichâ, dann zog Sie ihre Leggings samt Tanga wieder an und grinste âDie nächsten bitteâ! Caro hĂźpfte von ein Bein aufâs andere und schnappte sich prompt die Flasche aus Luluâs Hand und zog sich währenddessen schon ihre Radlerhose mit Slip runter, Sie stellte sich breitbeinig hin und hielt die FlaschenĂśffnung direkt an ihre glatte Muschi und schon fing es an zu zischen und plätschern. In der Flasche schäumte es immer mehr unter dem Druck, kaum fertig nahm Sina ihr schon die Flasche aus der Hand bevor sich Caro die Radlerhose und Slip hochziehen konnte!
Sina sagte nur kurz âIch kann nicht mehrâ! sie zog sich augenblicklich ihre kurze Short zur Seite griff ihren String und hielt ihn zur Seite, mit der anderen Hand nahm Sie die Flasche und sofort Unter heftigen Druck pinkelte Sie ebenfalls in die Flasche die mittlerweile bis zur Hälfte gefĂźllt war!
âGott, das war echt mega nĂśtigâ sagte Sina.
Und stellte die Flasche ab, Lulu und Caro gucken Biene an die mit Beine Ăźberkreuz da steht und etwas blass ist. Los du bist dran, Biene sagte âMoment, ich muss so dringend das ich mich eben nicht bewegen kann!â dann ging es wieder und Sie nahm sich die Flasche. Sie zog sich die Jogginghose und ihren Disney-Slip runter hielt kurz 2 Sekunden inne dann hält Sie sich die Flasche direkt zwischen ihre vollkommen glatt rasierten Schamlippen und es beginnt sofort heftig zu zischen und zu sprudeln, in der Flasche schäumt es richtig auf! Es dauert fast 2-3 Minuten bis Sie fertig ist und Sie erleichtert wieder lächelnd zu den anderen die erstaunt zu ihr gucken aufschaut. âWow, man das tat echt sehr gut!â sagte Sie. âSo Alina, jetzt du bevor er wieder kommt!â sagte Biene noch immer erleichtert. Alina guckte zweifelnd, âich bin seine beste Freundinâ! Ja sagten die anderen, aber du musst doch inzwischen auch sehr dringend oder? âJa, aber...â Laut seiner Internet Profil Seite mag er es, mal sehen! âLachâ sagte Lulu zu Alina! âStimmtâ sagte Alina und nahm die Flasche! Alina zog sich ihren Rock hoch und ihre Panty runter und hält sich die Flasche unter ihre Muschi, âLos jetztâ sagen die anderen und schon nach kurzen ZĂśgern pinkelt Sie unter Druck los, es zischt und sprudelt mittlerweile ist die Flasche fast so voll wie vorher mit den Wasser und den Apfelsaft, Biene sagte da muss noch etwas rein sonst fällt es Ihm auf! Da drĂźckt Alina nochmal bis die letzten Spritzer raus kommen, so mehr geht nicht! Biene und Sina gucken sich an und fast gleichzeitig sagen Sie ich kann noch ein bisschen, Sina nimmt sich erneut die Flasche und zieht wieder ihre kurze Short und den String zur Seite und pinkelt einen kurzen mäĂigen Strahl in die Flasche. âSoâ sagt Sie zu Biene âDu den Rest!â dann gibt Sie Biene die Flasche. Biene zieht sich die Jogginghose und ihren Disney-Slip bis in die Knie nimmt die ziemlich volle Flasche und hält sie direkt unter ihre Muschi, âso dann mal losâ und pinkelt langsam nochmal los! Ein leises zischen und trĂśpfeln bis die Flasche bis zum Rand voll ist.
So jetzt aber schnell bevor er wieder zurßck kommt, sie schrauben die Flasche wieder zu und hängen sie wieder unters Fahrrad zurßck.
Als ich zurĂźck kam saĂen alle erleichtert und kichernd um die Feuerstelle herum, âah da bist du ja wiederâ!
âJaâ sagte ich, lag nicht sehr viel am Boden!
Da musste ich nach trockenen Ăsten suchen!
Wie machten schnell Feuer und packten die Grill Sachen aus, Bratwurst und etwas Fleisch. Dann fragten mich die Mädels ob ich noch Wasser im Rucksack hätte, damit sie ihre Flaschen nochmal fĂźllen kĂśnnen. Ich gab ihnen das Wasser und holte meine Trinkflasche von meinen Bike, alle schauten mich komisch an. Ich fragte was los ist, doch alle sagten nur nix! Verwundert ging ich zu meinem Platz und nahm meine Flasche da wir ja den ganzen Tag jetzt schon unterwegs waren hatte ich so langsam auch echt Durst. Also schnaubte ich mir meine Flasche ohne groĂ hin zu gucken und Ăśffnete sie, dann nahm ich einen riesigen Schluck und merkte erst zum Ende des Schluckes den Geschmack, alle schauten mich augenblicklich gespannt mit groĂen Augen an. Dann merkte ich das es Pipi ist und spuckte den Rest aus, alle fingen an zu lachen und Lulu sagte âWir haben dein Profil auf einer gewissen Seite im Netz gefunden, da stand du magst sowasâ da dachten wir uns dass wir es gerne mal mit dir machen wollen, da du ja auch immer so groĂe Trinkflaschen hast. Also kippten wir deine Apfelschorle aus und Pinkelten eben alle in deine Flasche! â Wie schmeckt es dennâ,fragte Alina und alle waren gespannt! Ich nahm noch einen Schluck und sagte âGut, etwas warm und sĂźĂlichâ alle lachten. Dann fragte ich Sie ob sie damit ein Problem hätten, da erzählten Sie mir das Sie als Jugendliche immer zusammen Pinkel Sachen gemacht haben! Nur wenn ich im Sommer dabei war halt vernĂźnftig auf Toilette gingen oder in die BĂźsche. Ich dachte ich hĂśre nicht richtig und fragte etwas genauer was sie immer so gemacht haben. Als Sina mir die Flasche aus der Hand nahm und auch einen Schluck trank, da sagte Sie âStimmt, schmeckt echt sĂźĂ!â alle tranken ein paar SchlĂźcke und erzählten mir das Sie sich schon ein paar mal angepinkelt haben und auch ab und zu ihre Pipi getrunken haben!
Worauf hin mich alle fragten was ich in der Hinsicht schon alles gemacht habe, da sagte ich das ich nur mal ab und zu beim Schwimmbad in die Umkleidekabine gepinkelt hab, mit ein paar Damen Ăźber diese Seite im Netz darĂźber geschrieben habe. Mal ein paar Videos geschickt bekommen habe.
âAlso deine erste frische Mädchen Pipi?â fragte Sina lächelnd, âJaâ antwortete ich! Wir redeten noch den ganzen Abend darĂźber. Und fuhren spät Abends zurĂźck!
Denn meine Freunde und ich machen jedes Jahr eine Radtour zu unseren alten Lieblingsplätzen zum feiern und Spaà zu haben, so auch dieses Jahr.
Ich freute mich schon sehr alle wieder zu sehen, da es alles Mädels waren und ich der einzigste Junge in unserer Truppe! Da war ich gespannt wie sie sich verändert haben und ob sie alle einen Freund haben oder was es sonst so neues gibt!
Naja, morgen ist es endlich soweit...
Heute wachte ich schon sehr frĂźh auf und packte noch ein paar Sachen, so auch meine Fahrradsachen da ich mir vor kurzem ein neues Bike gekauft hatte. Ein Mountainbike mit allen drum und dran, da ich sehr viel mit unterwegs bin auch eine sehr groĂe 3 Liter Trinkflasche.
Da ich alles fertig hatte fuhr ich etwas um her! Als mein Vater kam luden wir alles in den Van und er fuhr mich zum Bahnhof, ich nahm mein Fahrrad und stieg in den Zug. Die Fahrt dauerte 4 Stunden, also war ich gegen Mittag in der Nähe von unseren alten Dorfes angekommen. Wo mich meine liebste Freundin Alina schon erwartete!
Also ging ich zu ihr und begrĂźĂte Sie mit einer Umarmung, âHey, lange nicht gesehen!â sagte sie. âJa, das stimmtâ antwortete ich ihr. Und dann nahm ich mein Reiserucksack und wir fuhren beide mit den Fahrrad los zu meinen GroĂeltern. Auf der Fahrt unterhielten wir uns Ăźber alte Zeiten und was wir die kommenden Tage alles so machen wollten.
Dann fragte ich sie was die anderen so alles machten!
Sie erzählte mir dann das Biene (18, Blond und sehr schlank) gerade ihr Abi geschafft hat, Caro (19, Blond und normale Figur) ihre Ausbildung angefangen hat und Sina (18, brĂźnett und sehr schlank) und Lulu (18, brĂźnett und schlank) beide ihr zweites Abi-Jahr anfangen werden! Und Sie selbst (18, dunkel Blond und normale Figur) nach den Sommerferien ihre Ausbildung anfängt. Dann fragte Sie mich was ich so machen werde! Ich erzählte ihr das ich auch nach den Ferien meine Ausbildung beginnen werde, das ich mich schon sehr darauf freue! Kurz darauf kamen wir bei meinen GroĂeltern an, ich begrĂźĂte kurz meine GroĂeltern und holte den SchlĂźssel der Ferienwohnung. Wir gingen beide in die Wohnung wo ich Auspackte und mich kurz frisch machte, dann erzählten wir uns noch so Sachen was wir frĂźher so mochten und so!
Gegen Nachmittag kamen dann die anderen Mädels und wir begrĂźĂten uns alle, Abends tranken wir etwas und planten unsere morgige Tour. Den ganzen späten Abend Ăźberlegte ich im Bett was die Mädels wohl hatten, weil Sie den ganzen Abend Ăźber immer wieder leise getuschelt haben und sich an gekichert haben.
Am nächsten Morgen kam Alina wie immer als erste und holte mich ab, da fragte ich Sie was Sie und die anderen immer so lustig fanden, Sie sagte âNix, nur so Mädchen Kram halt!â und lächelte dabei. âIch geh noch kurz unseren Proviant holenâ sagte ich dann zu ihr, da ich mich heute darum kĂźmmern sollte. Inzwischen waren auch die anderen da. Als ich raus kam tuschelten alle wieder und guckten mich etwas komisch an, ich fragte was los ist? Darauf kam nur ein âNixâ! Ohne weiter darauf einzugehen gab ich allen ihre Brote und Wasserflaschen zum FĂźllen ihrer Trinkflaschen! Zum Schluss fĂźllte ich noch meine 3 Liter Flasche mit Apfelsaft und Wasser, da ich gerne etwas Geschmack drin habe. Die Mädels mĂśgen lieber Wasser!
Dann fuhren wir alle los, erst zu unserer Lieblingswiese.
Dort angekommen machten wir unsere erste Pause wie immer, mit Brotzeit und Kaffee. Dann sonnten wir uns auf der Wiese noch etwas, wie immer hatten Biene und Alina ihre Trinkflaschen als erste leer aber darauf war ich vorbereitet und hatte noch 3-4 groĂe Flaschen Wasser im Rucksack gepackt! So konnten die beiden ihre Trinkflaschen wieder auffĂźllen. Auch Caro, Sina und Lulu fĂźllten nochmal ihre Trinkflaschen voll.
Meine hatte ich immer noch nicht angerßhrt, da ich immer schon ziemlich wenig getrunken habe! Dann fuhren wir weiter an einer Kreuzung machten wir nach einer Stunde wieder eine kurze Pause, alle waren etwas hibbelig doch da wir nur kurz anhalten wollten Tranken wir nur kurz was. Dann fuhren wir weiter zu einer alten zerfallenen Hßtte im Wäldchen. Dort machten wir immer halt und grillten und Tranken was und machten dort Party, da es dorthin ein wenig Bergauf ging fuhr ich mit meinen neuen Bike vor da ich schneller war und die Mädels auch etwas komisch hibbelig waren und auch immer mehr wieder anfingen zu tuscheln und zu kichern. Da beschloss ich kurz anzuhalten und den Mädels zusagen das ich vorfahre und dort etwas Feuerholz zu suchen und alles vorzubereiten, damit waren Sie alle einverstanden! Also fuhr ich vor, dort bei der Hßtte angekommen stellte ich mein Bike hinter der Hßtte ab und ging in den Wald etwas Holz suchen.
Nach einer Viertelstunde hÜrte ich die Mädels ankommen, da ich noch nicht genug Holz fand suchte ich weiter und hÜrte die Mädels lachen und wohl Spaà haben.
Die Mädels erzählten etwas ßber dies und das als Sie etwas stiller wurden, da ich noch in HÜrweite war konnte ich mir denken das Sie so langsam mal mßssten und blieb extra etwas länger weg!
Doch was ich nicht ahnte, war das Wohl eine von ihnen meine heimliche Vorliebe entdeckt haben muss was wohl auch der Grund fĂźr das ständige Getuschel und Gekicher war! Jedenfalls wusste ich da noch nichts davon, doch die Ăberraschung kam später!
Während ich beim Feuerholz suchen war nahmen sich die Mädels meine 3 Liter Trinkflasche und kippten das Wasser mit den Apfelsaft aus, wobei Alina noch sagte âDas ist recht warm von der Sonne, da wĂźrd es nicht auffallenâ!
Die Mädels gingen mit der 3 Liter Flasche in die zerfallene HĂźtte wo sie sich hibbelig bis zappelnd anguckten, wollen wir das wirklich machen? Lulu nahm die Flasche schraubte den Trinkverschluss ab und sagte âNe sehr groĂe Ăffnung da treffen wir sicherâ!
Nun wurde Lulu immer zappeliger und zog sich ihre Leggings samt Tanga runter, dann hielt sie die Flasche direkt zwischen ihre Beine an ihrer glatt rasierten Muschi, kicherte kurz zu den anderen und pinkelte volle Kanne los! Ihre Pipi kam unter Hochdruck aus ihr raus, es zischte und prasselte in die leere Trinkflasche und schäumte auf. Nach einer Minute stĂśhnte Sie kurz auf und sagte âNa endlichâ, dann zog Sie ihre Leggings samt Tanga wieder an und grinste âDie nächsten bitteâ! Caro hĂźpfte von ein Bein aufâs andere und schnappte sich prompt die Flasche aus Luluâs Hand und zog sich währenddessen schon ihre Radlerhose mit Slip runter, Sie stellte sich breitbeinig hin und hielt die FlaschenĂśffnung direkt an ihre glatte Muschi und schon fing es an zu zischen und plätschern. In der Flasche schäumte es immer mehr unter dem Druck, kaum fertig nahm Sina ihr schon die Flasche aus der Hand bevor sich Caro die Radlerhose und Slip hochziehen konnte!
Sina sagte nur kurz âIch kann nicht mehrâ! sie zog sich augenblicklich ihre kurze Short zur Seite griff ihren String und hielt ihn zur Seite, mit der anderen Hand nahm Sie die Flasche und sofort Unter heftigen Druck pinkelte Sie ebenfalls in die Flasche die mittlerweile bis zur Hälfte gefĂźllt war!
âGott, das war echt mega nĂśtigâ sagte Sina.
Und stellte die Flasche ab, Lulu und Caro gucken Biene an die mit Beine Ăźberkreuz da steht und etwas blass ist. Los du bist dran, Biene sagte âMoment, ich muss so dringend das ich mich eben nicht bewegen kann!â dann ging es wieder und Sie nahm sich die Flasche. Sie zog sich die Jogginghose und ihren Disney-Slip runter hielt kurz 2 Sekunden inne dann hält Sie sich die Flasche direkt zwischen ihre vollkommen glatt rasierten Schamlippen und es beginnt sofort heftig zu zischen und zu sprudeln, in der Flasche schäumt es richtig auf! Es dauert fast 2-3 Minuten bis Sie fertig ist und Sie erleichtert wieder lächelnd zu den anderen die erstaunt zu ihr gucken aufschaut. âWow, man das tat echt sehr gut!â sagte Sie. âSo Alina, jetzt du bevor er wieder kommt!â sagte Biene noch immer erleichtert. Alina guckte zweifelnd, âich bin seine beste Freundinâ! Ja sagten die anderen, aber du musst doch inzwischen auch sehr dringend oder? âJa, aber...â Laut seiner Internet Profil Seite mag er es, mal sehen! âLachâ sagte Lulu zu Alina! âStimmtâ sagte Alina und nahm die Flasche! Alina zog sich ihren Rock hoch und ihre Panty runter und hält sich die Flasche unter ihre Muschi, âLos jetztâ sagen die anderen und schon nach kurzen ZĂśgern pinkelt Sie unter Druck los, es zischt und sprudelt mittlerweile ist die Flasche fast so voll wie vorher mit den Wasser und den Apfelsaft, Biene sagte da muss noch etwas rein sonst fällt es Ihm auf! Da drĂźckt Alina nochmal bis die letzten Spritzer raus kommen, so mehr geht nicht! Biene und Sina gucken sich an und fast gleichzeitig sagen Sie ich kann noch ein bisschen, Sina nimmt sich erneut die Flasche und zieht wieder ihre kurze Short und den String zur Seite und pinkelt einen kurzen mäĂigen Strahl in die Flasche. âSoâ sagt Sie zu Biene âDu den Rest!â dann gibt Sie Biene die Flasche. Biene zieht sich die Jogginghose und ihren Disney-Slip bis in die Knie nimmt die ziemlich volle Flasche und hält sie direkt unter ihre Muschi, âso dann mal losâ und pinkelt langsam nochmal los! Ein leises zischen und trĂśpfeln bis die Flasche bis zum Rand voll ist.
So jetzt aber schnell bevor er wieder zurßck kommt, sie schrauben die Flasche wieder zu und hängen sie wieder unters Fahrrad zurßck.
Als ich zurĂźck kam saĂen alle erleichtert und kichernd um die Feuerstelle herum, âah da bist du ja wiederâ!
âJaâ sagte ich, lag nicht sehr viel am Boden!
Da musste ich nach trockenen Ăsten suchen!
Wie machten schnell Feuer und packten die Grill Sachen aus, Bratwurst und etwas Fleisch. Dann fragten mich die Mädels ob ich noch Wasser im Rucksack hätte, damit sie ihre Flaschen nochmal fĂźllen kĂśnnen. Ich gab ihnen das Wasser und holte meine Trinkflasche von meinen Bike, alle schauten mich komisch an. Ich fragte was los ist, doch alle sagten nur nix! Verwundert ging ich zu meinem Platz und nahm meine Flasche da wir ja den ganzen Tag jetzt schon unterwegs waren hatte ich so langsam auch echt Durst. Also schnaubte ich mir meine Flasche ohne groĂ hin zu gucken und Ăśffnete sie, dann nahm ich einen riesigen Schluck und merkte erst zum Ende des Schluckes den Geschmack, alle schauten mich augenblicklich gespannt mit groĂen Augen an. Dann merkte ich das es Pipi ist und spuckte den Rest aus, alle fingen an zu lachen und Lulu sagte âWir haben dein Profil auf einer gewissen Seite im Netz gefunden, da stand du magst sowasâ da dachten wir uns dass wir es gerne mal mit dir machen wollen, da du ja auch immer so groĂe Trinkflaschen hast. Also kippten wir deine Apfelschorle aus und Pinkelten eben alle in deine Flasche! â Wie schmeckt es dennâ,fragte Alina und alle waren gespannt! Ich nahm noch einen Schluck und sagte âGut, etwas warm und sĂźĂlichâ alle lachten. Dann fragte ich Sie ob sie damit ein Problem hätten, da erzählten Sie mir das Sie als Jugendliche immer zusammen Pinkel Sachen gemacht haben! Nur wenn ich im Sommer dabei war halt vernĂźnftig auf Toilette gingen oder in die BĂźsche. Ich dachte ich hĂśre nicht richtig und fragte etwas genauer was sie immer so gemacht haben. Als Sina mir die Flasche aus der Hand nahm und auch einen Schluck trank, da sagte Sie âStimmt, schmeckt echt sĂźĂ!â alle tranken ein paar SchlĂźcke und erzählten mir das Sie sich schon ein paar mal angepinkelt haben und auch ab und zu ihre Pipi getrunken haben!
Worauf hin mich alle fragten was ich in der Hinsicht schon alles gemacht habe, da sagte ich das ich nur mal ab und zu beim Schwimmbad in die Umkleidekabine gepinkelt hab, mit ein paar Damen Ăźber diese Seite im Netz darĂźber geschrieben habe. Mal ein paar Videos geschickt bekommen habe.
âAlso deine erste frische Mädchen Pipi?â fragte Sina lächelnd, âJaâ antwortete ich! Wir redeten noch den ganzen Abend darĂźber. Und fuhren spät Abends zurĂźck!
-
- Beiträge: 30
- Registriert: 18 Mär 2017, 16:57
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Radtour mit einer Ăberraschung
Cool so Freundinnen hätte ich auch gern. Macht ihr das jetzt Üfters?
Re: Radtour mit einer Ăberraschung
Ich war ja nur in den Sommerferien da, aber wir haben da noch mehr gemacht ja! Darum habe ich das Ende offen gelassen!
-
- Beiträge: 6
- Registriert: 09 Jan 2021, 00:06
- Sabrina94
- Beiträge: 126
- Registriert: 11 Jan 2018, 18:13
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Radtour mit einer Ăberraschung
Und später haben sie dir dann ganz detailliert erzählt wie sie deine Flasche vollgepinkelt haben. Mädchen halt
Re: Radtour mit einer Ăberraschung
Ja haben Sie weil ich sie danach gefragt habe und weil Alina meine derzeitig Freundin ist und wir keine Geheimnisse haben und auch mit den Thema ziemlich offen sind sitze ich direkt an der Quelle!
- JrgF
- Beiträge: 4522
- Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
- Wohnort: Bayern
- Danksagung erhalten: 11 Mal
- Geschlecht:
Re: Radtour mit einer Ăberraschung
Da haben die fßnf Mädels schon ihre Blasen gut fßllen mßssen, um zusammen eine drei Liter Flasche randvoll zu fßllen. Das war fßr die Mädels dann sicherlich eine Erleichterung.
Und auf der Wiese mussten sie nicht pinkeln?
Und auf der Wiese mussten sie nicht pinkeln?
- JrgF
- Beiträge: 4522
- Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
- Wohnort: Bayern
- Danksagung erhalten: 11 Mal
- Geschlecht:
Re: Radtour mit einer Ăberraschung
Ok, dann kann ich mir gut vorstellen, wie erleichternd es fßr die Mädels sein musste, sich in der Wasserflasche entleeren zu kÜnnen.
Was ist dann eigentlich mit dem Inhalt der vollen Flasche geworden?
Was ist dann eigentlich mit dem Inhalt der vollen Flasche geworden?