Dusche pinkeln?
-
Pinkelt ihr regelmäĂig in die Dusche? Ja oder nein? Also ich muss sagen, dass ich frĂźher durchaus Ăśfter in die Dusche gepinkelt habe, allerdings gehe ich heutzutage ja immer vor dem Duschen kacken und da pinkle ich natĂźrlich automatisch mit!
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 228 Mal
* Dazu gibt es schon sehr viele Themen und Umfragen.
* Zeig mir irgendein menschliches Wesen auf diesem Planeten, welches während des Warmduschens nicht pinkelt.
* Zeig mir irgendein menschliches Wesen auf diesem Planeten, welches während des Warmduschens nicht pinkelt.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Re: Dusche pinkeln?
ja, solche gibt es: meine Frau b. B.,
Sie hat es auch mir untersagt, das zu tun, weil man in der Dusche nicht pinkelt! (ich mache es aber trotzdem)
Sie hat es auch mir untersagt, das zu tun, weil man in der Dusche nicht pinkelt! (ich mache es aber trotzdem)
-
NatĂźrlich pinkle ich unter der Dusche wenn ich dann gerade muss!
Habe es heute frĂźh auch getan.
Habe es heute frĂźh auch getan.
Re: Dusche pinkeln?
Ich pinkel natĂźrlich auch unter der Dusche, allerdings funktioniere ich was das angeht glaube ich ein wenig seltsam, da ich nicht etwa pinkeln muss wenn ich das warme Wasser um mich rum spĂźre, sondern wenn ich das Wasser ausschalte, rausgehen will und es wieder kalt untenrum wird. Dann gehe ich aber meistens kurz zurĂźck in die Dusche, puller auf den Boden und dusche mich und den Boden nochmals kurz ab.
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Das finde ich ja interessantLeni <3 hat geschrieben: â16 Apr 2021, 17:59 Ich pinkel natĂźrlich auch unter der Dusche, allerdings funktioniere ich was das angeht glaube ich ein wenig seltsam, da ich nicht etwa pinkeln muss wenn ich das warme Wasser um mich rum spĂźre, sondern wenn ich das Wasser ausschalte, rausgehen will und es wieder kalt untenrum wird. Dann gehe ich aber meistens kurz zurĂźck in die Dusche, puller auf den Boden und dusche mich und den Boden nochmals kurz ab.

-
- Danksagung erhalten: 31 Mal