Yep, richtig;)JrgF hat geschrieben: â05 Apr 2021, 00:24Das klingt sehr nach einem Garten, welchen man nicht einsehen kann, auch von den Nachbarn nicht. Das ist natĂźrlich ideal, gerade im Sommer. Nackig sonnen und es bei Bedarf einfach laufen lassenyasmine dosert hat geschrieben: â04 Apr 2021, 13:18 Also ich pinkle gerne in den Garten. Meistens in der Hocke oder ich setze mich gleich untenrum nackig auf den Rasen.
Garten pissen 2
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
-
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Wahrscheinlich von so hohen Zäunen umgeben wie hier.
Aber Yasemin schreibt nichts davon, ob sie dabei allein sein mĂśchte oder ob sie auch 3 Kerle neben sich nicht stĂśren wĂźrden.
Aber Yasemin schreibt nichts davon, ob sie dabei allein sein mĂśchte oder ob sie auch 3 Kerle neben sich nicht stĂśren wĂźrden.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Beim "Einsehen vom Nachbarn" darf man allerdings niemals den 1. Stock bzw. Balkon vergessen. Da hilft dann auch ein hoher Zaun nichts.
-
Macht das nicht eigentlich jeder? Also ich pinkel immer in meinem Garten, wenn ich muss.
- JrgF
Dann ist der Garten wohl sichtgeschĂźtzt. Wenn er es nicht ist, wird es wohl nichts mit dem freien Pinkeln. Wobei ich behaupten wĂźrde, dass es viele reizen wĂźrde, einfach im Garten frei loszupissen.
-
Ich glaube es kommt auch beim Garten pissen darauf an wie auffällig auffällig es macht, wenn der Garten einsehbar ist.
Unser Garten ist einsehbar von zwei Seiten ( HanggrundstĂźck), daher bin ich eher verdeckt unterwegs, aber nicht alle aus unserem Haushalt.
Ich kann also relativ entspannt auf der Wiese sitzen und laufen lassen durch die Shorts, während andere aus der Familie auch an den nächsten Busch stellen /hocken ohne dass es dir Nachbarn merkwßrdig fänden.
Unser Garten ist einsehbar von zwei Seiten ( HanggrundstĂźck), daher bin ich eher verdeckt unterwegs, aber nicht alle aus unserem Haushalt.
Ich kann also relativ entspannt auf der Wiese sitzen und laufen lassen durch die Shorts, während andere aus der Familie auch an den nächsten Busch stellen /hocken ohne dass es dir Nachbarn merkwßrdig fänden.
- JrgF
Ok, das bedeutet, die Nachbarn haben bisher noch nichts konkretes dabei mitbekommen?
-
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Mein Patenonkel pisst immer auf seinen Komposthaufen, wenn er zu seiner Garage geht oder da her kommt. Und der Garten ist einsehber, was aber weder ihn noch die Nachbarn stĂśrt, denn schlieĂlich ist es sein PrivatgrundstĂźck.
Dagegen regt sich ein Pizzeria-Besitzer immer in der Presse darßber auf, dass seine Gäste durchs Fenster sehen kÜnnen, wie andauernd Leute an die gegenßberliegende Kirche schiffen (davor ist Rasen, nicht Asphalt).
Es gibt wohl tatsächlich so Hochnasen, die bereits am Anblick eines pinkelnden Menschen aus der Ferne etwas auszusetzen haben - als ob das nicht ein ganz natĂźrlicher Vorgang wäre, der bei jedem Menschen (auch bei ihnen selbst) in regelmäĂigen Abständen vorkommt. Sowas ist doch echt pervers.
Dagegen regt sich ein Pizzeria-Besitzer immer in der Presse darßber auf, dass seine Gäste durchs Fenster sehen kÜnnen, wie andauernd Leute an die gegenßberliegende Kirche schiffen (davor ist Rasen, nicht Asphalt).
Es gibt wohl tatsächlich so Hochnasen, die bereits am Anblick eines pinkelnden Menschen aus der Ferne etwas auszusetzen haben - als ob das nicht ein ganz natĂźrlicher Vorgang wäre, der bei jedem Menschen (auch bei ihnen selbst) in regelmäĂigen Abständen vorkommt. Sowas ist doch echt pervers.

- JrgF
Nun, der Pizzeria-Besitzer denkt hier an sein (Geld-)Geschäft. Er mÜchte nicht, das seine Kunden sich mÜglicherweise darßber aufregen und nie mehr wieder kommen. Das muss man auch verstehen. Ihm persÜnlich ist es wohl egal.